Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Vorbau knackt

Dieses Thema im Forum "Wartung und Pflege" wurde erstellt von Fetter Hobbit, 4 Sep. 2012.

  1. Fetter Hobbit

    Fetter Hobbit Langjähriges Mitglied

    Helft mir bitte! Wenns Bergauf geht und ich mich mal richtig ins Zeug legen muss, dann knackt und knirscht es irgendwo im Vorbau:no: . Das ganze nennt sich Cannondale OPI (one piece intergrated) und lässt sich nur mit Fachwissen und vermutlich Spezialwerkzeug demontieren (doh). Kennt sich von euch da einer aus :i: und kann mir ne detailierte Anleitung geben?
    Vielen Dank schon mal
    Grüsse Dirk
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Oje Dirk bei solchen Exoten ist das immer sehr schwer..weil man natürlich selber keinen Einblick hat.Ich würde mal bei Cannondale selber nachfragen.


    Schau Dir das mal an..musst aber weit runter scrollen!!! :wink:
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Schau dir mal dieses PDF an. Auf Seite 12/13 findest du die Anleitung zur Montage deines Vorbaus. Du brauchst nur einen Shimano Vorsatz TL FC 33 ( dient eigentlich zur Montage von Shimano Kurbeln)... Alles andere ist normales Werkzeug aus der Werkzeugkiste.

    Wenn du ein HollowTech 2 Tretlager hast und dieses schon mal montiert/demontiert hast, müsstest du das TL FC 33 auch haben, ansonsten gibts das für kleines Geld fast überall im Zubehörhandel.
     
  4. Fetter Hobbit

    Fetter Hobbit Langjähriges Mitglied

    Juhuu:jippie:
    Danke Dir, aht alles wunderbar geklappt:tearsofjoy: Tretlagegerwerkzeug hatte ich auch gehabt.:thumpup:
    Ich danke Dir für die Hilfe und hoffe, dass ich euch auch mal helfen kann.:denk:
    Viele Grüsse Dirk
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  6. Fetter Hobbit

    Fetter Hobbit Langjähriges Mitglied

    Sorry:O natürlich danke ich euch!!!
     
  7. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen