Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Vorstellung – Lumos Solar Backpacks

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von cycleholix.de, 19 März 2015.

  1. cycleholix.de

    cycleholix.de Langjähriges Mitglied

    Ein wenig Enduro, eher weniger Freeride und auf keinen Fall Downhill, aber dafür viel Power für die ausgedehnte Tagestour. Die Rede ist vom neuen Hersteller Lumos der sich mit einem interessanten Produkt anstellt den deutschen Markt für sich zu gewinnen. Die Rede ist von Rucksäcken mit integriertem Akku Pack von 4000 mAh. Und wer eine integrierte Powerbank im Rucksack nicht innovativ findet, dem stimmen wir zu und gehen direkt zu den integrierten Solarpaneelen über. Die Kombination aus Akku und auf dem Rücken integrierten Paneelen sollen dafür sorgen, dass auf eurer Tour kein elektronisches Helferlein mehr leer ausgeht.

    [​IMG]
    Geht als City Rucksack völlig in Ordnung

    Das Einsatzgebiet ist vielseitig. Ob nun Urbane Touren, ausgedehnte Touren in weniger besiedelten Gebieten oder vielleicht sogar in alpinem Gelände, alles das ist ein möglicher Einsatzort. Man kann nun natürlich einfach eine der vorhanden Powerbank Systeme diverser Hersteller in seinen „normalen“ Tourenrucksack packen und es nutzen, um die digitalen Wegbegleiter wieder mit Strom zu versorgen. So ein System ist aber auch irgendwann leer und wenn keine Steckdose in der Nähe ist, kann es wieder kompliziert werden.


    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen