Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Vorstellung – WTB SL8, Bridger und Ci24

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von cycleholix.de, 19 März 2015.

  1. cycleholix.de

    cycleholix.de Langjähriges Mitglied

    WTB hat am ersten Tag der Taipeh International Cycle Show ein neues Sattelmodell vorgestellt. Der gänzlich neuentwickelte WTB „SL8“-Sattel ist der bis dato leichteste Seriensattel der kalifornischen Kultmarke WTB: Mit nur 146 g in der Carbon-Version tätschelt er die Waage!

    „Der neue SL8-Sattel setzt ein Ausrufezeichen“, verkündet Chris Feucht, WTB-Produktmanager. „Er beweist eindrucksvoll, dass echter Komfort noch nie so leicht war. Ich bin überzeugt davon, dass die Leute über den Komfort des SL8 wirklich erstaunt sein werden, insbesondere angesichts seines Top-Gewichts, mit dem er sich in der High-End-Klasse der Straßensättel platziert“.

    [​IMG]
    Der leichte SL8 Carbon Sattel
    [​IMG]

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen