Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Wer kann sich noch daran erinnern...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Roman, 4 Okt. 2013.

  1. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    P1020163 (Individuell).jpg

    ein Bike-Wochenende mit 40 lautstarken Rockern, deren selbst gebranntem Schnaps und einigen anderen seltsamen Dingen :tearsofjoy: :dance:
     
  2. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Ich ich ich :tearsofjoy:
    Oh ja, das war ein Wochenende *lach*
     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Oha ja, da war doch mal etwas gewesen ... :tearsofjoy:

    Bis auf die ganzen Geräusche nachts und der super aufgeräumte Frühstücksraum am anderen Morgen :tearsofjoy: :wink:, war das ein super dupper Wochenende mit Euch gewesen. :smiley:
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    hat man doch nicht alle Tage... Rocker, die Walzer tanzen. :tearsofjoy:

    Im Gesamtergebnis war es ein super WE. :smiley:
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Mal sehen ob wir 2014 nicht wieder so etwas auf die Beine stellen können. Die Rocker hätten auf alle Fälle Lust dazu!!! :tearsofjoy:
     
  6. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    das war schon irgendwie ein verrückt cooles Wochenende.
    Der selbstgebrannte Schnaps von denen hatte jedenfalls echt super geschmeckt :tearsofjoy:
    Ich glaub, so wie die drauf waren, hätte das böse geendet wenn Kai und ich den Schnaps abgelehnt hätten :eek:
     
  7. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Oh ja, lustig wars definitiv. Und auch ein bisschen beängstigend. Die Jungs waren ja schon extrem feierwütig. Dieses Chaos im Frühstücksraum am nächsten Morgen war beeindruckend.

    P.s. Da steht ja noch mein schicker roter Passat, den der böse TÜV leider von mir genommen hat :<
     
  8. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Tja schade, dass die leckeren Sachen im Frühstücksraum abgeräumt wurden, als wir uns setzen wollten....
     

Diese Seite empfehlen