Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Zimtstern mit neuer Kollektion

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von inside-mtb.de, 3 Okt. 2015.

  1. inside-mtb.de

    inside-mtb.de Langjähriges Mitglied

    Wer, wie in den vergangenen Jahren, versuchte den Stand von zimtstern auf dem Freigelände der Eurobike zu finden, konnte lange suchen. Last minute wanderten die Züricher in die Halle 3. Und sicherten sich somit einen Platz neben bekannten Marken wie ION oder Vaude.

    [​IMG]

    Auch wenn diverse Hersteller immer den aktuellsten Trends hinterher hasten, bleibt Zimtstern seiner Linie treu. Die große Neuheit dieses Jahr, und nächste Saison ist die Trail Kollektion. Mit leichten und atmungsaktiven Materialien soll weniger die Freeride, sondern vielmehr die Enduro und All_mountain Käuferschaft angesprochen werden. Dementsprechend passt sich auch der Schnitt an. Alles in allem wird es körperbetonter, aber soll nicht einengen. Dafür sorgen diverse Strechmaterialien, die trotz des engeren Schnittes, viel Freiraum für Bewegung lassen.

    [​IMG]

    Bei fast allen Bikeshorts von Zimtstern ist im Schritt ein elastisches, wasserabweisendes Material eingenäht. Das sorgt neben der enormen Bewegungsfreiheit auch für Schutz vor Nasse und Schlamm.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen