Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Der "Zeigt her eure Kampfspuren-Bilder-Thread"

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von BikeRider, 21 Okt. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hab gestern postwendend für hinten auch die SLX Bremse bestellt....
     
  2. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    ich kann dir nachempfinden hatte das auch schon allerdings im Dauerregen, Eek
    Gute Besserung
     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Aua! Da wird einem ja bestimmt anders, wenn man Bremsen will und nichts passiert.

    Wünsch Dir gute Besserung! :smiley:
     
  4. Sierra Bravo

    Sierra Bravo FoxRacing

    vorhin 20:30 noch ne Runde mit Richard um den Neumühler See gefahn und nichtsahnend nen Dornenstrauch mitgenommen und Zuhause ersma gesehn was mir das gebracht hat :tearsofjoy:
    IMG_0209.JPG
    aber als Tipp für alle die mal Blut inne Klamotten kriegen: einfach ne halbe bis dreiviertel Stunde in eiskaltes Wasser legen und einweichen lassen. das Blut löst sich von selbst. :smirk: nicht versuchen es rauszubürsten oder so, dadurch dringt es nur noch tiefer in die Fasern ein!
     
    Richard gefällt das.
  5. Richard

    Richard Guest

    ah du schande... an dem gleichen Zweig bin auch vorbei, konnte mich aber noch rechtzeitig nach rechts drücken... :tearsofjoy:
    naja, aber die 21km haben mich ganz schön fertig gemacht... heute wieder Beinschmerzen, Verspannungen, Kopfschmerzen und müde wie sau :tearsofjoy:
    fieser NightRide :wink::thumbsup:
     
    Sierra Bravo gefällt das.
  6. Richard

    Richard Guest

    gestern war einfach nicht mein Tag..,,
    image.jpg
    vom Pedal abgerutscht und durch... musste genäht werden
     
  7. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Aua, gute Besserung.
     
  8. malben

    malben BeNNy

    :mask::flushed: gute Besserung
     
  9. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Autsch, das tat weh. :confounded: Bisher blieb mir so ein Kontakt mit meinen Pedalen erspart ... hoffentlich bleibt es so ....

    Dann mal gute Besserung an dieser Stelle von mir.
     
  10. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Man Richard, sei froh wenn der Muskel selber nichts abbekommen hat, oder hat er? Sieht irgendwie nicht nach der Muskel Faszie aus. Pass auf Dich auf!!!:handok:
     
  11. Richard

    Richard Guest

    ja ah, alles halb so wild.... kleiner Kratzer :wink:
    Die Rippenfraktur letztes Jahr war um einiges schmerzhafter
     
  12. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Bikepark macht Spaß aber kann auch weh tun.
    Aber dank Protektoren nichts gebrochen. Schulter geprellt, Rippen geprellt, Knie wund.
    (die Schulter/Armprellung hat mittlerweile die Farben von rot über lila zu gelb angenommen)
    Bin voll mit der linken Seite auf einen liegenden Baumstamm geknallt der die Strecke begrenzt hat... :weary:
    Niesen und Husten tut noch an den Rippen arg weh :weary:

    ps: die Knie/Schienbeinschützer habe ich gleich entsorgt und vor Ort neue gekauft die nicht rutschen. Weil SO haben die Alten keinen nutzen gehabt :rage:

    DSC01546_.jpg DSC01547_.jpg
     
  13. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Aua! Was machst du denn für Sachen Roman? Als werdender Papa, solltest du doch wohl etwas besser auf Dich acht geben. :wink:

    Gute Besserung an dieser Stelle.
     
  14. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Aua Aua. Ist ja noch bunter geworden.
    Nächstes Mal machen wir lieber eine gemütliche Kaffeefahrt. Dann bleiben die Knochen heile.
    Oder du organisierst noch mehr Protektoren. Fünf Fahrten haben wir ja noch :wink:
     
  15. malben

    malben BeNNy

    sieht heftig aus. Auch von mir gute Besserung vllt. sieht man sich beim Forumstreffen
     
  16. Sierra Bravo

    Sierra Bravo FoxRacing

    Ja sehr schick! Und diese Farben :tearsofjoy: kenn ich zu gut... die trag ich auch ab und zu ^^

    Forumstreff?? Wann? Wo? :smiley:
     
  17. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Erst mal die wichtigste Frage : dem Bike ist nix passiert, oder? :wink:
    Im Ernst : gute Besserung
    Sei froh dass nichts Schlimmes passiert ist das kannst du in der nächsten Zeit nicht brauchen
     
  18. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Dem Bike ist nichts passiert :grinning:
     
    Sierra Bravo gefällt das.
  19. Sierra Bravo

    Sierra Bravo FoxRacing

    Gott sei Dank ^^
    Mein erster Blick richtet sich nach einemSturz aber auch immer aufs Bike :p

    Wir Verrückten...
    Gute Besserung
     
  20. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Danke :wink:
    Aber mein erster Gedanke war, nachdem ich wieder Luft bekam, ob ich noch tief einatmen kann.
    Das ging und da war ich erstmal beruhigt das keine Rippe was ernsthaftes abbekommen hat... :wink:

    Danach sind wir noch 4 oder 5 Abfahrten runter :tongueout:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2015

Diese Seite empfehlen