Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Abschied und Neuanfang

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von Kai, 11 Sep. 2012.

  1. Endurphine

    Endurphine Langjähriges Mitglied

    schick, schick, seine neue große liebe und ganzer stolz. jeden abend bevor er zu bett geht, schaut er nochmal in die garage und deckt es zu. :thumpup: grinse
    dann kommt er mit seinem breitesten grinsen ins wohnzimmer... :tearsofjoy:
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    dann sei froh, dass er nicht ins Schlafzimmer kommt, dich zudeckt und dann in die Garage zum Schlafen geht. :tearsofjoy:
     
  3. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Wie, das Bike darf nicht mit ins Schlafzimmer????
    Ihr Barbaren!
     
  4. Endurphine

    Endurphine Langjähriges Mitglied

    lach, ja, ja garp.wer weiß, vielleicht ist es bald soweit. :yum:
    über dem bügelbrett wäre noch platz, ansonsten haben wir ne dachschräge.
    Na ja, da wo einige ihren spiegel hängen haben, hat so mancher sein liebes mountainbike hängen....:lach :fr
     
  5. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Gib da doch ganz prominente Vorbilder:
    bed_in_01.jpg.jpeg
     

Diese Seite empfehlen