Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Auf der Speisekarte steht heute folgendes ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario DV, 18 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    ... auf der Speisekarte steht, lecker selbstgemachte Tomatensoße (nach alten Familienrezept) mit leckeren Bavette n. 13 Nudeln. [​IMG]

    ... aber das tollste, ich muss heute nicht mal selbst kochen. :tearsofjoy:
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    jetzt mach mir doch nicht schon am frühen Nachmittag Appetit. :wink:

    Ich mach heute abend ein gefülltes Putenfilet in Weissweinsauce... dazu Pommes und Salat.
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    heute steht mir der Sinn nach Fisch mit Backofenkartoffeln und dazu ein leckerer Salat. :smiley:
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Bei mir gibt es gleich lecker Chinakohl mit Reis. Jamm jamm! :smiley:
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich hatte gerade leckere Pasta ind Käsesauce und dazu einen bunten Salat. :smiley:
     
  6. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Heute wurde bei meinen Eltern im Garten die Grill Saison eröffnet. Gab ein paar leckere Nürnberger Würstchen mit Kartoffelecken. Der Sommer kann kommen. :tearsofjoy:
     
  7. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Genau das passiert bei uns heute auch. Hab leckere Würstchen, Schwenker und griechisch gefüllte Schweinesteaks eingekauft... dazu ein paar Kartoffelspalten mit Sour Cream smilie_essen_035.gif
     
  8. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Genau wie bei uns heute. Gab leckere Grillplatte (verschiedene Marnierte Fleischstücke) und frische Fritierte Pommes. An der Luft schmeckt es einfach besser. :smiley:
     
  9. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Gestern Abend das zweite mal dieses Jahr gegrillt.Man war das lecker....:wink:
     
  10. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Heute gab es frische Champingons mit Baguett und knackigen Salat. :smiley:
     
  11. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Meine bessere Hälfte wollte mal wieder Chinesisch, also hab ich den Wok ausgepackt und Chinanudeln, Wokgemüse und Tandoorichicken gezaubert. :smiley:
     
  12. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Nudeln mit Speck und Pestoooo gab´s heute Mittachhh!!!
     
  13. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich hatte heute ein deftiges Kasefondue. :smiley:
     
  14. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Och, gestern war ich faul, gab einfach ne Pizza aus dem Ofen. :smiley:
     
  15. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    zu Mittag gabs einen Nudelauflauf mit Minifrikadellen und Gemüse.... für den abendlichen Genuss zaubert meine Verlobte einen brasilianischen Rahmbraten, damit ich mich nach dem anstrengenden Arbeitstag :tearsofjoy: auch ordentlich stärken kann.
     
  16. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Heute gibt es bei mir, leckere Tomatensoße mit Spaghetti.

    @Dijo
    ... lese zum ersten mal "Verlobte" ... na das hört sich ja nach mehr an. :wink:
     
  17. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    das ist alles schon in trockenen Tüchern. :wink: Ich werd mich in Kürze nochmal "trauen", um genau zu sein, am 30.04.! :smiley:
     
  18. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    [Off Topic] Na dann wünsche ich Euch alles gute. :smiley: [/Off Topic]
     
  19. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich werd mich nun mal in die Küche aufmachen, das Abendessen zubereiten.

    Es gibt ein leckeres Fischfilet und Rosenkohl ( beides dampfgegart) und dazu Rösties.
     
  20. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Gestern gab es bei uns Feldsalat inklusive Oliven..Tomaten..Paprika.Das Ganze dann mit gebratenen Champignons..Knoffi und Zwiebeln verfeinert.
     

Diese Seite empfehlen