Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Auf der Speisekarte steht heute folgendes ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario DV, 18 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Endurphine

    Endurphine Langjähriges Mitglied

    Heute Abend gab es einen leckeren Obstteller mit Pfirsich, Banane und Apfel, dazu gab es M&M's hmmmmmm :smiley:)))
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Da hätt ich nur zu gerne getauscht. Ich hatte eine Gemüsesuppe.
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Grillwetter: beste Gelegenheit für hausgemachte Burger vom Gasgrill. :smiley:
     
  4. bernd_wfb

    bernd_wfb Aktives Mitglied

    Und bei mir gibt's heute Abend lecker Känguru oder Kroko ....
    exotischer-abend-2012.jpg
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Meine bessere Hälfte wünscht sich heute Spaghetti Bolognese... und den Wünschen seiner Frau soll man ( fast :tearsofjoy: ) immer Folge leisten...
     
  6. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Die Sonne lachte, also wurde der Grill angeworfen. Dazu Salat und Tomate-Mozzarella.
     
  7. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Gleich hab ich wieder Küchendienst. :tearsofjoy:


    gefüllte Zucchini mit Kartoffelpüree wollen zubereitet werden.
     
  8. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich werde heute bekocht von meinem Schatz. Cannelloni mit Tomaten-Spinat-Fetafüllung.
    Brutzelt gerade im Ofen und riecht schon super. :jippie:
     
  9. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Bei dem Wetter war der Grill Pflichtprogramm. :wink:
    Chili-Lyoner, Schaschlikwurst, Schweinerückensteak, leckere Beilagen und Dips haben die Nahrungsaufnahme zum Vergnügen gemacht.
     
  10. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Nach einem leckeren Abendessen lieg ich nun mit Völlegefühl auf der Couch. Es gab Schnitzel mit Rahmsauce ( natürlich alles frisch und selbst gemacht) und einen bunten Blattsalat mit Holunder Balsamico Dressing.

    Und nun bereitet die Eismaschine gerade das Dessert zu: Pfefferminz Eis. :smiley:
     
  11. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Bei uns gab es gerade Pellkartoffeln mit Lachs und selbstgemachten Kräuterquark :smiley:
     
  12. Baxter75

    Baxter75 Langjähriges Mitglied

    bei uns gibts Pute mit Peffersoße ,Steak Frites und Salat
     
  13. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    nun gibts erst mal einen leckeren Wurstsalat, damit ich später auch noch Kraft in den Beinen hab. :tearsofjoy:
     
  14. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hab mein Abendessen schon heute morgen vorbereitet. Es gibt gebratene Gnocchis mit Chorizowurst an Senfsahnesauce. :smiley:
     
  15. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Heute bleibt die Küche kalt... wir gehen zu unserem Sushi - Man. :tearsofjoy:.
     
  16. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Oh, Sushi hätte ich auch mal gerne wieder, aber sowas gibt's hier im Umkreis von 50km leider nicht :smiley:
    Aber dafür gibt es gleich selbst gemachte vegetarische Pizza.
     
  17. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich hatte heute schnelle Küche zum Einstieg in ein gemütliches Wochenende... Schinkenbrezeln, mit Käse überbacken.
     
  18. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Auf dem Herd schmort gerade ein belgisches Gulasch ( mit einer Sauce aus Altbier und einem mit Senf bestrichenen Graubrot). Obs dann stilecht Jumbopommes dazugibt oder Bandnudeln bin ich noch am überlegen.
     
  19. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Wir haben heute für Freunde gekocht. Es gab zur Vorspeise gefüllte Blätterteigtaschen mit Schafskäse uns Petersilie. Zum Hauptgang gab es Tortellini mit Tomaten-Mozarella Füllung und einer selbstgemachten Käse-Sahnesauce mit Möhrchen. Zum guten Schluss gab es dann noch eine leckere Joghurt Bombe mit Erdbeersauce *mjam* Unsere Gäste waren begeistert :smiley:
     
  20. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Nach leckerstem Wildlachs, Crevetten, Krabbencocktail, Parmaschinken, Antipasti,... gefolgt von Roastbeef Touledos, Zander,.... und einigem mehr am gestrigen Abend lassen wir das WE heute abend bei unserem Lieblingsgriechen gemütlich ausklingen. :smiley:
     

Diese Seite empfehlen