Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Forumstreffen 2013

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Kai, 1 Mai 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo liebe Bikergemeinde..da der Jörg und ich dieses Jahr ja Väter geworden sind bzw werden..werden wir es wohl nicht schaffen 2013 ein offizielles Forumstreffen organisieren zu können. :no:... :(

    Hat vielleicht einer von Euch Lust so etwas zu organisieren oder hat jemand von Euch dazu vielleicht eine gänzlich andere Idee??? :denk:

    Unabhängig davon können wir uns natürlich auch gerne mal so im Harz treffen. :smiley:
     
  2. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    1.Wo wolltet ihr das machen 2.Wie stellt ihr euch sowas vor da meine Erfahrungen eher auf Mini-Club,Paintball-Verein etc. beruhen und mir haben da meist eher so ein Sommerfest draus gemacht wo dann max. 2 Tage ging mit Ausfahrt am 1.Tag.
    Gern können wir das ganze auch mal per PN oder so bereden.
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Für dieses Jahr haben wir noch nichts geplant. Die meisten Planungen zu einem Treffen werden hier im Forum gemeinsam mit den Interessierten besprochen. Es soll ja jeder seine Ideen einbringen können.
    Die Basis ist immer ein Bikerevier, in dem man Spass haben kann. Es sollte auch für jeden zu erreichen sein, d. h. man sollte schon daran denken, dass jemand aus dem hohen Norden schon eine sehr lange Fahrt hat, bis er beispielsweise im Schwarzwald ankommt. Daher fanden die bisherigen Treffen auch immer wenigstens von Freitag bis Sonntag statt, vereinzelt auch schon ab Donnerstag.
    Die bisherigen Treffen haben dann einmal im Sauerland, mehrfach im Harz und einmal im Saarland/ Pfälzer Wald stattgefunden.
     
  4. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Umfrage: Forumstreffen 2013 im Saarland???

    Hallo Leute,
    Ich wollte mal nachfragen ob vielleicht Interesse am Forumstreffen 2013 im Saarland besteht?
    Der Ablauf:
    Wir würden dann Freitags wenn alle da wären eine kleine Tour von ca. 30-40km im Landstuhler Bruch machen mit vielen schönen Singletrails etc. und Samstags natürlich eine schöne Tagestour in den Kirkeler Wald und vielleicht noch um den Schlossberg in Homburg mit vielen schönen Trails.
    Video von Kirkel http://videos.mtb-news.de/videos/view/28524
    Wer dann Sonntags noch auf den Flowtrail in Ottweiler möchte das bekommen wir dann auch noch hin.
    Video vom Flowtrail http://videos.mtb-news.de//videos/view/29013
    Natürlich können wir Abends schön Grillen bzw. in ein schönes Restaurant gehen je nachdem wie ihr dann möchtet wenn wir ein Treffen veranstalten.

    So nun kommen mal die 2 Termine:
    Einmal hätten wir einen Termin vom 23.8.2013 - 25.08.2013 oder der andere vom 13.09.2013 - 15.09.2013.
    Für Unterkünfte etc. würde ich dann schauen für euch. Das kann man aber klären wenn es soweit ist und ein Treffen stattfindet.

    Umfrage läuft bis zum 7.7.2013 und dann entscheiden wir wie die Ressonance ist.
    So nun warte ich mal auf eure Antworten.
     
  5. malben

    malben BeNNy

    Ich bin für den Termin im September (13.09. - 15.09.2013), da könnten evtl. die zwei Neuväter auch am Treffen teilnehmen. Und je nach Wetter wird es auch noch sehr schön.
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Sollte tatsächlich ein Treffen im September realisiert werden versuche ich auch an der ein oder anderen Tour teilzunehmen. Bei den kurzen Wegen kriege ich das bestimmt hin. Vielleicht schafft es meine Frau ja auch mit unserem Knirps zum Abendprogramm.
     
  7. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ich weiß leider noch nicht genau ob ich kommen kann..da ich wahrscheinlich davor die Tage vom 7.-11.9. auch schon einen Trail Scout Kurs besuche und mich beruflich nicht soviel frei machen kann. Mal schauen...:denk:
     
  8. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Steffi und ich heiraten im Oktober. Glaube nicht das so kurz davor nochmal Zeit für ein Trefren bleibt. Ist ja auch nicht gerade um die Ecke.
     
  9. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi @all!

    Abgeneigt bin ich natürlich nicht das Saarland ein zweites mal unter die Stollen zu bekommen.:smiley: Wobei man natürlich die etwas längere Anreise berücksichtigen muss. Terminlich würde mir der zweit genannte Termin eher passen. Allerdings kann ich noch nicht zu 100% zusagen.
     
  10. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Ich bin da flexibel. Ich kann auch schon Donnerstags frei machen bzw. früher aufhören wenn jemand früher anreisen möchte.
     
  11. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    13.-15.9. Könnte ich evtl. auch einrichten, dass muss nur früh genug "KLAR und FIX" sein damit ich Urlaub beantragen kann.
     
  12. malben

    malben BeNNy

    deswegen läuft ja hier die Umfrage. Wenn wir (mimo und Ich) genug Rückmeldung bekommen, dass ein Treffen im Saarland zustande kommt, steht der Termin. Der Plan im Groben steht schon. Alles weitere, sprich konkrete Planung zur Tour, Unterkunft, etc... folgt dann, wenn wir hier ein deutliches "ja" zu erkennen ist. :jippie::sunglasses:
     
  13. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Beruflich kann ich noch nichts Fixen,und alleine von hier oben zu #Fahren ist auch ne Ecke,
    Wenn einer der beiden Kai´s oder auch nur einer die Zeit findet.....wäre auch bei der Arbeit ein weg möglich,wie der dann ausschaut :i:

    Lg
     
  14. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Christin und ich sind leider nicht mit von der Partie. Der Weg ist einfach zu weit (um die 600km je Strecke ) was ca 200€ nur für Sprit zu Buche schlägt und wo wir 6-7h unterwegs sind.
     
  15. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Samstags bei der großen Tour wäre ich auch dabei wenn es passt.
     
  16. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    @all
    ich weiß das noch ein bisschen Zeit ist bis zu den besagten Terminen und ich möchte auch nicht drängeln.
    Einige unter uns müssen das aber mit dem Arbeitgeber rechtzeitig abklären.

    Da sich Mimo und SPB nun die Mühe macht um ein Treffen zu Organisieren,wäre eine frühzeitige Resonanz mehr als Fair da er sicher sicher auch noch andere Dinge zu tun hat um auf dem letzten Drücker alles vorzubereiten was nötig ist.
    Also bitte Posten wer dabei sein möchte und kann und wer nicht, damit zumindestet eine annehmbare Zahl im Raume steht.

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juli 2013
  17. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Ich arbeite in der Gastronomie und da ist es eh schon schwer zu diesem Zeitpunkt eine fixe Zusage zu machen.
    Mein Betriebsleiter weiß bescheid kann aber noch keine Zusage für den Urlaub geben.
     
  18. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    @stumpi
    es geht doch nur darum ob genug Interesse besteht um das ganze Unternehmen zu starten oder eben nicht!
    du hattest meines achtens schon Interesse bekundet.

    Eine Aussage wie Roman und Christin sind ausreichend, da ist uns schon bekannt das diese beiden leider nicht können.:<


    Das wäre doch mal Hilfreich
     
  19. SeB

    SeB Langjähriges Mitglied

    ich bin nicht abgeneigt von der idee im saarland. der september termin wäre aber schon verplant. wäre bereit für einen tag und eine tour vorbeizukommen.. ich behalt das hier mal im auge :wink:

    gruss an alle

    seb
     
  20. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Die Fahrstrecke bis ins Saarland ist mir in diesem Sommer leider auch zu weit, selbst bis in den Harz würde es schwierig, denn alle sommer-Wochenenden sind schon mit Terminen vollgepackt und gerade der September ist von allen der schlimmste monat; nichts geht da mehr.
    Also werde ich nicht bei einem Forumstreffen im Saarland im September mit dabei sein können.

    Grüsse an alle

    Claudi
     

Diese Seite empfehlen