Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Forumstreffen 2013

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Kai, 1 Mai 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Guten Abend,
    so wir haben extra 1. Tag länger gewartet wie abgemacht. Da es leider bei den meisten nicht klappt ....... werden wir kein Treffen im Saarland machen. Zwar schade aber das nächste Jahr kommt bestimmt.
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Trotzdem vielen Dank...dass ihr bereit wart euch die Mühe zu machen!!! :thumpup:
     
  3. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Sehe ich wie Kai !
    Danke
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Schade das es dieses Jahr nicht klappt. Trotzdem vielen Dank für Eure Mühe ein Treffen für dieses Jahr auf die Beine zu stellen. :smiley:
     
  5. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Ja ist schade aber auch eben gerade nicht leicht sowas zu Organisieren. Mein Vorschlag für ein eventuelles Treffen 2014 wäre jetzt mal schon der Oktober als Monat für das Treffen.
    Da sind die meisten Ferien vorbei und alle freuen sich auf Weihnachten :tearsofjoy:
     
  6. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Oha, wie bist du den drauf? Im Oktober schon auf Weihnachten freuen? Also im Oktober denke ich nicht freiwillig an die dunkle und kalte Jahreszeit. :tearsofjoy:
     
  7. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Finde ich ein bisschen zu spät angesetzt, diesen Zeitraum. Dann ist z.B. abends draussen sein schon kaum mehr möglich wg. Dunkelheit und sehr frisch könnte es auch schon sein...:denk:

    Jedenfalls, die Gedanken , welche Ihr Euch über ein eventuelles Treffen gemacht habt, finde ich toll und die sollten wir unbedingt im nächsten Jahr wieder aufgreifen - - - es ALLEN recht machen geht sowieso nicht, doch vielleicht findet sich ein Lösungsansatz für eine ausreichend grosse Anzahl Interessierter Forumsmitglieder für ein Treffen in 2014:smiley:
     
  8. malben

    malben BeNNy

    das Denke ich auch. Es war ein Versuch wert, aber es stehen doch recht viele Veränderungen Privater Natur im Raum dass es Verständlich ist, wenn wir ein ORGANISIERTES Treffen auf 2014 legen. Dann Beginnt die Planung (denke ich) auch früher...:tearsofjoy:
     
  9. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Die Planungen für 2014 laufen definitiv rechtzeitig an. :wink:
    Bereits Ende 013 erarbeiten wir mit allen Interessierten einen gemeinsamen Termin und Ort, damit jeder die Tage in seiner Jahresurlaubsplanung berücksichtigen kann und dem Zusammensein nichts mehr im Wege steht. :smiley:
     
  10. Bilex

    Bilex Neues Mitglied

    Hallo zusammen, eine Bike-Tour im freien Paintball Platz finde ich eine Klasse Idee, kann man dabei die Leute während dem Biken markieren :i: nur Spaß. Wär aber ne Überlegung wert.
     
  11. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Hallo Bilex,

    erstmal ein Willkommen.

    der Gedanke läd zum schmunzeln ein, mein Kopfkino läuft auch bei dem Gedanken wenn die Jäger im Unterholz auf die Biker lauern diese dann im Zickack
    übern Platz Radeln um nicht wie bei Nissan Bunt nach Hause zu gehen !:tearsofjoy:

    Sende uns Oldenburger doch mal Spots in Bremen

    Bitte hier posten (oder ne PN) http://www.mountainbike4free.de/forum/forumdisplay.php?56-Bremen

    LG
     

Diese Seite empfehlen