Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Forumstreffen Harz im September

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Kai, 14 Juni 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Larsen

    Larsen Langjähriges Mitglied

    :frWovon das denn ???:yum::yum::yum::yum::jippie:

    @Gekko/Dijo kann man hier sein Nick ändern ??:confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Sep. 2012
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Schick mir einfach eine PN mit gewünschtem Namen und Schreibweise, dann kann ich das ändern. :smiley:
     
  3. Larsen

    Larsen Langjähriges Mitglied

    02092012275.jpg
    Unsere kleine Abschlußtour auf den Brocken mit Miraculix,Polly,Turle,Crossx und mir
    Leider der letzte schöne Moment des tollen Wochenendes der festgehalten wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Sep. 2012
  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Schönes Bild..nur ich seh da nichts vom Brocken. :yum: Einen Felsen zu fotografieren und dann behaupten auf dem Brocken gewesen zu sein..kann ja schließlich jeder!!!!:lach.... :wink:
     
  5. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Wir haben auch noch Videomaterial von der Abfahrt. Bei der Menge an Wanderern die da unterwegs waren, hätten wir aber auch an irgendeinem heiligen Pilgerort stehen können.
    Ist ja wahnsinn, was da oben an einem sonnigen Sonntag los ist. :eek:
     
  6. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Da war wirklich viel los. Hätte ich auch nicht gedacht. Und kalt war auch auch ziemlich. Hatte oben ein Unterhemd, Trikot, Wind und Regenjacke an weil mir dann soooo kalt war *bibber* Aber ein wirklicher toller Moment :thumpup:

    Aber ich habe es mir noch viel anstrengender vorgestellt, so wie ihr über den Brocken gesprochen habt :tearsofjoy:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Sep. 2012
  7. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ja Steffi..damals als wir mit Christin..Bibi..Roman und Mario auf den Brocken sind..habe ich einmal auch leider den falschen Abzweig genommen und dann wird`s auch wesentlich schwieriger da hoch zu kommen!!!

    IMG_0658.jpg
     
  8. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Oh ja. Der Weg war fies und kräftezehrend :rolleyes:
     
  9. Larsen

    Larsen Langjähriges Mitglied

    Das war aber nicht unsere Auffahrt :yum: Hast aber bestimmt vor lauter Schweiß nicht mehr sehen können :laugh
     
  10. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Ich glaub es geht schon wieder los *träller* :jippie:
    So sah unser Weg aber doch aus, oder? Peggy, was sagst Du? :tearsofjoy:
     
  11. Turtle

    Turtle Mitglied

    Ne ne ne meine Kleine, da muss ich dich echt enttäuschen. Da mir nicht der Schweiß so lief, konnte ich rechts und links vom Weg schmale Schotterstreifen sehen und mittig ein Grünstreifen. Musst du wohl nochmal hoch und dir das genauer ansehen:thumpup: Ich komme dann auch gerne mit:dance:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Sep. 2012
  12. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Aber ich glaube, der Weg auf dem Foto ist auch viiiieeeellll flacher, als der den wir gefahren sind. Und kürzer, und sowieso besser zu fahren. :wink:

    Ich komme aber auch gerne mit um das zu überprüfen
     
  13. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Da frag doch am besten mal Roman und Mario!!!! :tearsofjoy:
     
  14. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Genau CrossX... Du sprichst mir aus der Seele :-*
     
  15. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    also der Weg war so steil das man kaum das Vorderrad auf dem Boden halten konnte!
     
  16. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Also, auf dem Foto sieht das doch recht flach aus. :wink: Ich schlage vor, wir treffen uns am Freitag zu einer Ortsbegehung mit anschliessender Diskussionsrunde. :lol)
     
  17. Miraculix

    Miraculix Langjähriges Mitglied

    @Kai:
    Hey Kai, Du wolltest Euch wohl alle fürn Alpencross fit machen? :laugh

    @Steffi_Peggy_Dennis_Lars:
    Der Weg, den Kai da gemächlich hochschländert ist dieser, von dem ich berichtet hatte. ...Derjenige, welcher (wenn man ihn von ganz unten beginnt) am Eckerstausee anfängt. ...Die letzten 2,8 Km sind dann selbst unter Wandersleuten bergan als eher "kommunikationsarm" bekannt.:sunglasses: .Dieser (hier bekannt als "Plattenweg") eignet sich sehr vorzüglich zur Vorbereitung auf einen Alpencross. Wer dann noch Puste hat, nimmt gleich noch den Wurmberg mit. Zum Glück ist es ja bis nach Schierke runter recht entspannend.

    Grob betrachtet sind wir (von Torfhaus aus gesehen) eher von der rechten Seite her gefahren, während der Plattenweg eher von links kommt und wesentlich kürzer ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Sep. 2012
  18. Baxter75

    Baxter75 Langjähriges Mitglied

    Respekt an die Damen ,das ihr das so durch gezogen habt .... Shoppen wäre da sicherlich einfacher gewesen :wink:
     
  19. Baxter75

    Baxter75 Langjähriges Mitglied

    seid ihr vorne vom Clausthaler Flutgraben hoch zur Wolfswarte und hinten den Butterstieg runter ?????
     
  20. Turtle

    Turtle Mitglied

    shopping- was ist das:denk:tearsofjoy:er Weg war supi und mein kleines Cube und ich glücklich:thumpup:
    @Dijo freitag? Sag wann und wo-ach Mist muss ja arbeiten:mad: Aber sonst gern.
     

Diese Seite empfehlen