Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Forumstreffen Harz im September

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Kai, 14 Juni 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Wäre es kein WE, wäre ich sicherlich shoppen gewesen :tearsofjoy: aber nein, ....
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Wenn ich an den Weg denke, dann tun mir jetzt noch die Waden weh ... :rolleyes:
    Der Weg war echt ne qual, für den biker und vom Reifenprofil. :tearsofjoy:

    Aber man höre sich unsere Polly an, schon beeindruckend was diesmal an Potential in ihr steckte.
    Freut mich richtig für sie. Wenn ich da noch an Winterberg denke ... kein Vergleich zu diesmal. :thumpup:
     
  3. Miraculix

    Miraculix Langjähriges Mitglied

    Der Avatar von Turtle und Larsen kommt mir irgendwie bekannt vor. :denk:

    :i:

    ...Freut mich, daß Euch die Schnappschüsse so gut gefallen :thumpup:
     
  4. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Jetzt ist aber mal gut, Curi... Werde ganz rot :O :tearsofjoy:
    Aber trotzdem schön zu hören, das Training soll sich ja auch gelohnt haben :wink:
     
  5. Miraculix

    Miraculix Langjähriges Mitglied

    Kai, wir waren nicht nur auf dem Brocken, wir haben das Schätzchen vom Parkplatz unterhalb Torfhaus innerhalb von 30 Minuten :tearsofjoy: geknackt:
    Abfahrt war 10:13 Uhr.
    Meinen ersten (und leider einzigen) Germknödel hab ich um 10:45 Uhr verputzt. Das ging recht schnell und um 10:52 Uhr war ein Cappuccino zum unverschämt günstigen Preis von 2,90 € dran. Alles gemäß Kassenzettel und somit unzweifelhaft der Wahrheit entsprechend. :sunglasses:

    Den Anhang Quittung.BMP betrachten

    Geht doch -oder? Ja, wir, das "Brocken-Dream-Team" hatten halt den Floh raus. Äh... den Flow. Haben uns gegenseitig getrieben, haben uns treiben lassen und konnten unter dem Applaus der Menge gar nicht anders, als schlichtweg alles zu geben. :dance:
     
  6. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Waren das echt nur 30 Minuten? Kam mir länger vor :dance: ich sehe jetzt noch die tobenden Menschenmassen :tearsofjoy:
     
  7. Miraculix

    Miraculix Langjähriges Mitglied

    Peggy, lass hier bitte keine Zweifel aufkommen! :rolleyes: Natürlich waren das 30 Minuten. ...Steht doch da :((

    Gut, daß es nicht so trocken war. Sonst hätten die armen Wandersleut unseren Staub Schlucken müssen.
     
  8. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Genau, so ist es richtig. Apropos Training, das hab ich auch wieder ganz dringend nötig. Kann ja nicht angehen, dass ich mit den Brockenbahn um die Wette schnaube. :tearsofjoy:
     
  9. Oma&Opa

    Oma&Opa Langjähriges Mitglied

    Ich kann dich beruhigen!Die Brockenbahn für auch Richtung Wolfswarte!Oder war ich das etwa?:denk::tearsofjoy:
     
  10. Turtle

    Turtle Mitglied

    @Miraculix -äh da kommst du wohl mit den Namen durcheinander:smiley:. Ich würde naturlich nie bezweifeln, dass wir es in 30 min geschafft haben und das nächste Mal geht das auch in 15 min-das ist doch wohllogisch:laugh
     
  11. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Ähm, öhm, hab ich richtig gelesen? 15 Mins? :no: :fr :tearsofjoy: Ich glaube nur fliegen ist schöner
     
  12. Larsen

    Larsen Langjähriges Mitglied

    Jupp das haben Sie . Hoffen du hast nichts dagegen daß wir deine tollen Schnappschüsse nutzen. Aber die haben sich grade angeboten und sind sehr passsend fürs Forum

    @ Polly Nagut wir haben uns mit Peggy auf 20 min geeinigt :tearsofjoy:
     
  13. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    nein Christian das war die Bahn

    aber die zwei die ich wecken musste auf der Wolfwarte, waren Gekko , Oma&Opa
    DSC01876.jpg

    und ich habe aufgepasst das sie keiner runterschuppst:dance:
     
  14. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Oh Miraculix der Bon lag doch im Tal auf der Straße:jippie:
     
  15. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    ich hätte hier noch die wirklich Aktuellen Wetteraussagen für den Harz


    DSC01830.jpg
     
  16. Oma&Opa

    Oma&Opa Langjähriges Mitglied

    Leute ich bin immer noch hin und weg vom Treffen, habe gar keinen Muskelkater :(( und dachte schon ich müßte mir einen Rolator von meiner Oma leihen!
    Bis Mai ist noch eine lange Zeit!:<
    War echt super toll mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @black_moon, war es doch die Brockenbahn!:denk:
     
  17. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    ja das war die Brockenbahn.

    Was ist den im Mai. Habe ich was überlesen?
     
  18. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Bevor es hier zu falschen Vermutungen, Gerüchten oder sonstigem kommt:

    Im Mai ist vorerst nichts. :wink:

    In den letzten beiden Jahren haben sich einige von uns im Mai/ Juni und im September zu einem so tollen WE wie dem Vergangenen getroffen. Tatsächlich habe ich bei der Verabschiedungsrunde im Harz nebenbei gesagt, dass eventuell und vielleicht... :wink:, damit ihr das Anfang 2013 bei eurer Jahresurlaubsplanung berücksichtigen könnt.

    Gegen Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres werden wir gerne bei Interesse mit euch über ein mögliches Forumstreffen in 2013 diskutieren und gemeinsam planen. Dieses könnte vielleicht im Mai / Juni stattfinden... es kann aber auch eventuell erst später terminiert werden, je nach Lust, Zeit und Laune der Teilnehmer und vor allem Zeit der Organisatoren.

    Weder Termin noch Ort stehen fest... nur eins ist sicher: Ich hab Bock drauf, euch nächstes Jahr wieder zu sehen. :dance:
     
  19. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    " Ich hab Bock drauf, euch nächstes Jahr wieder zu sehen."



    ich auch:jippie:
     
  20. Baxter75

    Baxter75 Langjähriges Mitglied

    Hier ein Foto vom WE
    CIMG6175.jpg
     

Diese Seite empfehlen