Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Frage an die Geschäftsleitung

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von CURBEL, 12 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. malben

    malben BeNNy

    Hab mal ne Frage an die Geschäftsleitung:
    Seit heute werden Beiträge zuerst von nem Moderator geprüft bevor sie freigeschaltet werden...???

    WARUM?? Gabs Ärger??

    Bsp. im meinem eröffneten Thread: "Leuchte für den Nightright / Helmlampe gesucht" hab ich ne Antwort geschrieben und muss auf ne Freigabe durch nen Moderator warten... :((
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hallo Benni,

    im Hintergrund wird natülich ständig an der Aktualität der Software... gearbeitet. Vielleicht hat sich dabei eine Einstellung verschoben. Wir prüfen das. :wink:

    VG Jörg
     
  3. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Kleine Frage an die Forumsprogrammierer. Gibt es eine Möglichkeit im Mobilstyle des Forums ein Bild mit an dem Post zu hängen?
    Ich gucke zu 95% nur mit Handy und Tablet ins Forum.
    Das Posten eines Bildes ist mit beiden Geräten eine Qual und reine Glückssache ob es klappt. Weshalb ich meist schon auf Schnappschüsse von der Tour verzichte.
    Kann man da nicht einen Button einfügen damit das einfacher funktioniert?
     
  4. malben

    malben BeNNy

    Bist du mir nem Forumsrunner online oder mit der Foreneigenen Mobile-Darstellung?
    Mit Tapatalk funzt es problem los.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Okt. 2014
  5. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Nutze den Mobilstyle des Forums. In der normalen Ansicht funktioniert es aber auch sehr selten.
     
  6. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Bitte noch ein-zwei Monate Geduld, dann sind solche Probleme Geschichte!!! :wink:
     
  7. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich habe jetzt probeweise mal Tapatalk installiert. Wenns damit klappt ist ja ok
     
  8. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    TapaTalk sollte gehen, es fehlt allerdings noch ein Update was ich die Tage einspielen werde.
    Aber es sollte alles gehen und das sicherlich besser wie der Mobile Style des Forums..
     
  9. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Bitte einmal TapaTalk testen, update wurde eingespielt, Danke
     
  10. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Getestet. Funzt :smiley:
     
  11. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Kann ich bestätigen, läuft!
     
  12. malben

    malben BeNNy

    Werdet Ihr das Thema "Tapatalk" auch noch umsetzen? :smiley:
     
  13. Richard

    Richard Guest

    Hallo Malben!
    Tapatalk hat leider dazu geführt, dass immer weniger Leute unsere Webseite besucht haben, zurück zu führen darauf, dass die meisten Zugriffe heut zu Tage mobile getätigt werden. Dies hatte zur Folge, dass wir kaum mehr Einnahmen hatten und das ganze hier muss sich schliesslich selbst finanzieren! Ganz abgesehen davon, was wir noch für die Zukunft planen!
    Mit dem neuen Forum haben wir deshalb darauf geachet, dass wir eine vernüftige mobile Ansicht haben werden und die habem wir nun auch! Sowohl mit Tablets sowie mit Handys getestet und persönlich für gut befunden :wink:
    Ich hoffe du kannst unsere Entscheidung nachvollziehen.
    LG
    Richard
     
  14. malben

    malben BeNNy

    Ist nachvollziehbar. Danke für die Info. Also mit Smartphone läuft es recht flüssig.
     
  15. Richard

    Richard Guest

    dann bin ich mehr als zufrieden :wink:
     
  16. malben

    malben BeNNy

    Eins hab ich doch noch...

    Von wann ist die Datenbank mit den Thread, Pic's etc...??
    Ich frage deswegen, da ich bis gestern noch auf dem alten "Server" / Domain gepostet hab und weder mein erstelltes Thema "Tubless Umrüstung" noch "heute schon das Bike gequält" finden kann auch in meinem Profil unter der Timeline / Beiträge hierzu was finden kann. Da "klafft" ein Loch vom 05.12. - 31.12.2014.

    Bitte macht hier nochmal nen abgleich.
     
  17. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ist mir gestern auch aufgefallen das vom Datenbestand ein ganzer Monat fehlt. Desweiteren ist Momentan der Mädels Bereich von jedem einsehbar. Da sollten doch nur unsere Mädels Zugriff haben. Auch wurde das Geschlecht der User wohl nicht auf die neue Datenbank übernommen. Falls mir noch weitere Ungereimtheiten aufallen werde ich sie hier posten.
     
  18. Richard

    Richard Guest

    Wir haben bewusst auf die Angaben des Geschlechts im neuen Forum verzichtet, sowie Geburtstagsangaben... daher kann die Software nicht mehr zwischen M und W unterscheiden und deshalb kann man keine Gruppenrichtlinien für weibliche Nutzer setzen.
    Um den Datenbestand werde ich mich umgehend kümmern!
     
  19. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  20. Richard

    Richard Guest

    so, es dürfte jetzt wieder alles vollständig sein. Falls doch noch etwas fehlen sollte, dann eben Bescheib geben :wink:
     

Diese Seite empfehlen