Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Garmin Dakota vs Garmin Etrex 30

Dieses Thema im Forum "Navigation" wurde erstellt von Kai, 16 Juli 2012.

  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Da mein Dakota Halter im Harz offensichtlich eine zu große Fertigungstoleranz aufwies und dadurch das Gerät mehrfach vom Lenker flog..gab es eine kurze Mail an Garmin mit Beschreibung der Sachlage.

    Einen Tag später kam ein auszudruckendes PDF mit der Adresse des Garmin Service Center.Dieses habe ich dann an Garmin mit eigenen Portokosten verschickt.Nach einer Woche kam heute dann ein neuer Halter per Post.

    Also..der Service stimmt soweit auch!!!:smiley:
     
  2. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    @gekko
    was ist aus dem neuen garminhalter geworden?
    ist der wieder so klapprig oder ist Qualität jetzt ok?
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Also..bislang macht der keine Probleme mehr. Ist schon komisch...aber habe ihn nun auch anders fixiert.:denk:
     
  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Also..bislang macht der keine Probleme mehr. Ist schon komisch...aber habe ihn nun auch anders fixiert.:denk:
     
  5. malben

    malben BeNNy

    Gemäß des Titels dieses Thread: Welches der beiden Geräte würdet Ihr für einen Neueinsteiger empfehlen ?!? Von der Menüführung müssten diese ziemlich ähnlich sein...
     
  6. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Also von der Menüführung sind alle Garmin Geräte tatsächlich ähnlich und aber gewöhnungsbedürftig. Vorteile beim Etrex ist das etwas hellere Display..dafür ist dieses kleiner. Ausserdem ging mir wie beim Vorgängermodel.. das Fingern mit den Handschuhen auf den kleinen Knöppen und Joystick auf den Senkel. Das Dakota kann man per Touchscreen ohne Problem während der Fahrt mit Handschuhen bedienen.
     
  7. malben

    malben BeNNy

    Beide Geräte sind mit ANT+ Zubehör kompatibel?
     
  8. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Soweit ich weiß ja. Das müsste aber auch auf der HP stehen!
     

Diese Seite empfehlen