Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Harz Treffen Abendliche Runde

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Kai, 28 Juni 2012.

?

Wo wollen wir den ersten Abend im Harz verbringen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 Juli 2012
  1. Beim Gastwirt mit Grillen für 9,50€ und zu bezahlende Getränke?

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Auf der 3km entfernten Grillhütte mit Grill..Bänken und sanitären Anlagen?

    8 Stimme(n)
    80.0%
  3. Grillen auf dem Oktertal Campingplatz?

    1 Stimme(n)
    10.0%
  4. Beim 27km entfernten Schnitzelhaus?

    1 Stimme(n)
    10.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    die Hütte fällt doch definitiv raus, weil der Grillabend sonst um 19 Uhr, noch bevors gemütlich wird, beendet ist.

    Mit der Mückenplage mag ich mich aber auch nicht anfreunden. :(
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Wie Jörg schon schrieb..steht die Hütte nicht mehr zur Debatte.Es sei denn wir wollen die Tour um 16.00 abbrechen um dann zur Grillhütte zu fahren.

    Das mit den Minimücken klingt nicht schön..scheint aber auch Zeit bedingt zu sein.Habe selber schon auf dem Oktertal Campingplatz gezeltet und kann diese Erfahrung nicht bestätigen.

    Es ist ja alles im allen eh auch etwas vom Wetter abhängig..von daher müssen wir wohl Pokern.:((
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    So meine Lieben..habe gerade entdeckt das es noch einen 2ten Campingplatz bei Altenau gibt.Dieser ist auch etwa 2,5km entfernt und man kann dort direkt vom Quellenhof hin fahren.

    Habe eben dort angerufen.Der Platzwart ist sehr nett und wir können dort Grillen*Open End*Es kostet für jeden von uns 3 €. Der Platz ist am Wald!!!

    Campingplatz Polstertal

    Forumstreffen Weg.jpg
     
  4. Oma&Opa

    Oma&Opa Langjähriges Mitglied

    Kai!
    Das hört sich doch gut an. Gemütliches Grillen wird schon klappen, wir haben gerade die Waldbrandstufe 1(es gibt 5 und eins ist die kleinste) in ganz Niedersachsen und da wir sich auch so schnell nichts dran ändern. Es sei denn wir bekommen drei Wochen 30 Grad und davon sind wir weit weg. Außerdem grillen wir ja nicht im Wald.
     
  5. SeB

    SeB Langjähriges Mitglied

    hört sich nach der perfekten location an.. :smiley:
     
  6. Contessa

    Contessa Langjähriges Mitglied

    Das klingt wirklich super, hoffen wir, dass nicht wieder etwas dazwischen kommt :wink: Wenn wir noch etwas mitbringen sollen, schreibt uns mal per PN an, haben gerade viel um die Ohren, da kann sowas schonmal unter gehen :denk:
     

Diese Seite empfehlen