Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ich baue mir meine Bike Werkstatt

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von kai-garp, 23 Juni 2013.

  1. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    So soll es sein.
     
  2. malben

    malben BeNNy

    Ich sah gerade des der letzte Post hier schon ein Jahr alt ist.
    Wie sieht denn dein Projekt mittlerweile aus. Ist die Werkstatt schon eingerichtet?
     
  3. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Tja, irgendwas ist immer...
    Leider kamen einige andere zum Großteil ungeplante Projekte und Kosten dazwischen und die Bike Werkstatt ruht.
    Tatsächlich hat sich ein Jahr lang nichts getan. Aber der Bauwagen steht noch, und ist in weiter brauchbarem Zustand.
    Momentan denke ich nicht mal, dass ich dieses Jahr fertig werde, aber ein wenig vorankommen will ich schon. Wenigstens der neue Anstrich muss her.
     

Diese Seite empfehlen