Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ich hab was Neues...

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von Joerg, 26 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. malben

    malben BeNNy

    heute mal in eine neue Optik investiert.
    Adidas Evil Eye Evo Pro inkl. dem Satz Wechselgläser
    Foto 04.03.17, 21 25 58.jpg
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    geiler Teil.... ist aber sicher auch nicht gerade günstig. :wink:
     
  3. malben

    malben BeNNy

    ähhh nö...für das Geld hatte ich in der Zwischenzeit mehrere ALPINA Modelle durch. Aber die Adidas ist um klassen besser.
    Und es gab noch ein Satz Orangene Scheiben dazu.
     
  4. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Was kann die den tolles? Als Brillenträger sind solche Brillen für mich leider kaum möglich. Deshalb habe ich da Null Erfahrung
     
  5. malben

    malben BeNNy

    Was heißt tolles....
    Adidas Evil Eye Evo Pro
    - div. Wechselgläser (Klar, Gelb, Orange, Verspiegelt, Photocrome / Selbsttönend)
    - die Neigung der Bügel sind anpassbar
    - für Brillenträger Kompatibel mit Korrekturgläser
    - Schweißfänger am oberen Rahmenteil (Roter Streifen auf dem Bild)
    - die Scheiben sind Anti Fog beschichtet
    - die Lüftung läuft "durch" die Brille --> Kanäle im Rahmen
    - sie hat ein sehr großes Sichtfeld, kaum Zugluft an den Augen
    - alle Teile der Brille als Ersatzteil erhältlich
    - einmal eingestellt, rutscht und spingt nichts.
    - in zwei Breiten (S & L), sowie als Halfrim erhältlich (--> mit gleichen Eigenschaften)
     
  6. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    20170323_154255.jpg
    Bei mir gab es heute einen neuen Sattel. Um ein bisschen Gewicht zu sparen, wollte ich mal einen Carbonsattel probieren.
    Der war bei der ersten Ausfahrt erstaunlich bequem.
     
  7. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Gewicht ist nicht zu erkennen, schätze mal 100g,aus China gell.
     
  8. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    107 Gramm. Natürlich aus China. Aber die Verarbeitung ist echt erstaunlich gut. Ich bin gespannt wie lange er hält.
     
  9. Sinister

    Sinister Aktives Mitglied

    heute ganz frisch eingetroffen...eine neue Regenhose von Vaude "Drop Pants II" ... hoffentlich brauche ich diese allerdings nicht zu oft in diesem Jahr


    :tonguewink: 04981_4935872fcc022240.jpg
     
    malben gefällt das.
  10. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    PRO_Io6KLP_ga-il.jpg

    Ich hab mir für die Saison neue Knieschoner gekauft. Leicht geht für die Tour, aber sollten trotzdem sehr sicher sein. Ein Test steht allerdings noch aus.
    Ich liege schon wieder mit Magenproblemen flach
     
    Sinister und malben gefällt das.
  11. malben

    malben BeNNy

    @Crossx : werd du mal wieder fit.... gut Besserung.

    bei mir gab's für die neue Saison noch ein paar neue Treter, wenn mein Knie wieder heil ist, geht's zur Testfahrt.
    5-10 Freerider
    Foto 01.04.17, 15 18 06.jpg Foto 01.04.17, 15 18 18.jpg
     
    Sinister gefällt das.
  12. Sinister

    Sinister Aktives Mitglied

    Shimano-Kettennieter-TL-CN28-schwarz-universal-33802-96355-1481268026.jpeg da meiner leider die letzte Kette nicht überlebt hat, versuche ich es jetzt einmal mit diesem von Shimano:smiley:
     
  13. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Bestellt sind sie, die neuen Pedale, natürlich passend zum Bike. Aber Liefertermin wurde etwas verschoben.
    [​IMG]
     
  14. Sinister

    Sinister Aktives Mitglied

    12 Stück + Ladegerät, für gerade einmal 8€ da freut sich mein Navi:blush:
    index.jpg
     

Diese Seite empfehlen