Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Müde bin ich geh zur Ruh

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario DV, 5 Apr. 2012.

  1. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    So ihr lieben, der Tag war lang ... Feierabend für heute. Meiner einer geht jetzt ins [​IMG] und zählt die kleinen wolligen Dinger. :tearsofjoy:

    Wünsch Euch eine gute Nacht, schlaft gut.
     
  2. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Schliesse mich an, das gute Essen sowie die erste Bike-Ausfahrt haben müde gemachtGN8

    Man sieht sich,

    C*
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    da lieg ich auch schon und dachte mir eben: schau noch mal eben per Ebookreader ins Forum.:wink:

    ich wünsch euch allen geruhsame Stunden. Good night.:smiley:
     
  4. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Da ich jetzt 2 Nachtschichten nacheinander hatte, werde ich jetzt ein paar Stunden nachholen. :gn8:
     
  5. Endurphine

    Endurphine Langjähriges Mitglied

    von der Couch bekommt mich jetzt keiner mehr weg. Meine Augenlieder hängen auf halb 8. Die erste Tour, seit Februar, und die frische Luft hat mich umgehauen. Ich sag jetzt schon mal GN8
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Für mich wirds nun auch Zeit, dem Tag Adieu zu sagen, um bald auch wieder einen neuen Tag begrüssen zu können.

    Ich wünsche allseits GN8. :smiley:
     
  7. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    So ihr lieben, für mich endet der Tag jetzt hier. Ich wünsche Euch allen eine :gn8: schläft schön, bis morgen. :smiley:
     
  8. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich werd mich nun auch mal in die Horizontale begeben, morgen wird ein anstrengender Tag--> Mittagessen, Kaffe und Kuchen, Abendessen und dazwischen reichlich Flüssignahrung...:O... ich wünsch euch allen ein GN8
     
  9. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Mit gggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnzzzz schweren Schlafdefiziten nun zur lieben Nachtruhe sich begebend, sagt die Claudi :

    Ciao!und eine schönes Osterfest für Euch alle!

    Lasst Euc schöne Eier schenken:tearsofjoy:
     
  10. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Meiner einer macht für heute seine letzte Tour ... und zwar ins Bett. :tearsofjoy:

    Ich Wünsche Euch eine :gn8:.
     
  11. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Müde bin ich, geh zur Ruh....

    decke meinen Bierbauch zu :tearsofjoy:....

    ein Tag voller Nichtstun und Fressen kann tatsächlich anstrengend sein.... um nicht noch allzuviele Kalorien zu verbrennen, such ich nun auch mein Bettchen auf.

    GN8
     
  12. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Schade, das lange Wochenende ist leider vorbei und morgen früh klingelt wieder der blöde Wecker.

    Darum sage ich jetzt ... :gn8: ... bis morgen dann. :smiley:
     
  13. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Der erste Tag der Woche ist geschafft und ich gleich mit, Zeit für mich ins bett zu gehen.

    GN8 Euch allen! :smiley:
     
  14. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Was gibt es um diese Zeit schöneres als ein kuscheliges Bett? :wink: meine Zeit ist gekommen und ich sage für heute Adieu.

    ich wünsch euch ein GN8.
     
  15. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

  16. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Werde mich dem mal anschließen, wünsche Euch eine :gn8:
     
  17. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Da diese Woche nur Spätschicht (9-21 bzw 22:30) auf meinem Dienstplan steht, bin ich völlig ko und werde mich für heute von euch verabschieden. Gute Nacht :smiley:
     
  18. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich meld mich auch ab für heute. Nicht nur die Beine sind schwer.:wink:
    GN8
     
  19. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich meld mich auch ab für heute. Nicht nur die Beine sind schwer.:wink:
    GN8
     
  20. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    So ihr lieben, für mich ist heute Schicht im Schacht. Ich sage :gn8: :smiley:
     

Diese Seite empfehlen