Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Müde bin ich geh zur Ruh

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario DV, 5 Apr. 2012.

  1. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Na dann machen wir den Schacht mal zu:wink:

    Müde bin ich, geh zur Ruh`!

    GN8
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Mein Tag ist vorbei....ich lieg schon in der Horizontalen und mache nun die Äuglein zu. Ich wunsch euch allen ein GN8
     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    So, Feierabend für heute. Wünsche Euch eine :gn8:
     
  4. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Der Tag geht, der Mond scheint ins Fenster rein, die Augen werden schwer - - - ich glaub`, ich muss ins Bett

    Claudi sagt GN8
     
  5. SeB

    SeB Langjähriges Mitglied

    wünsch euch allen eine :gn8:
     
  6. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Ich kann Euch nicht mehr sehen.




    Weil mir die Augen zufallen.


    Bevor das Bett meine alten Knochen gnädig aufnimmt, sag`ich an dieser Stelle allen noch wachen :gn8: bis denne ; )
     
  7. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

  8. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Gute Nacht, Ihr Lieben:smiley:



    ......Schöne Träume.......wünscht Euch

    Claudia
     
  9. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    GUTE NACHT sag ich allen und ich wünsche denjenigen, die morgen biken wollen(so wie ich) ein TOP- Wetterchen, schöne Strecken, Fun Fun Fun und viel Blau am Himmel


    bis dann,

    C*
     
  10. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Müde bin ich, geh zu ruh, schließe meine Augen zu ... *sing* *gähn*
    :gn8: ihr lieben :tearsofjoy:
     
  11. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Dann mal gute Nacht. :wink:

    Werde mich für heute auch ausklinken. Muss noch mit dem Hund von meiner Freundin ne Runde drehen und dann langsam den Tag ausklingen lassen.

    Ich wünsche Euch allen ein GN8. Schlaft gut.
     
  12. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Foto(1).jpg

    Sie (Diva) war eindeutig schneller im Bett als ich :(
    Irgend ein Plätzchen werde ich auch noch finden :tearsofjoy:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Sep. 2012
  13. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich wünsch euch dann auch noch schöne Stunden und sag Gn8 für heute.... werd noch ein bisschen mit meinem Wuff vor der Glotze chillen und mich dann in die Horizontale begeben. :smiley:
     
  14. Endurphine

    Endurphine Langjähriges Mitglied

    Nach einigen unruhigen Schlafstunden (doh), werde ich jetzt mal wieder ins Bett huschen und hoffe meine Äuglein lassen sich schliessen.

    GN8
     
  15. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    So, lang genug wach geblieben, das weiche Kopfkissen ruft. Wünsche Euch eine :gn8:. :smiley:
     

Diese Seite empfehlen