Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Mit dem Rad zur Arbeit!

Dieses Thema im Forum "Training, Vorbereitung und Ernährung" wurde erstellt von Jellyfish, 13 Apr. 2012.

  1. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    nun ist schon die dritte Woche vergangen, in der ich ausschliesslich mit dem Rad zur Arbeit fahre.

    Ein Umstand zwingt mich auch dazu : Der bestellte Auspuff für den Roller passte nicht:< Falsche Krümmung

    Nun fanden wir doch noch einen für die Baureihe VOR 1998(Ja, so alt ist das Vehikel schon)

    Heute kommt er per Post.....Drückt mir mal die Daumen, dass nun endlich der Einbau klappt.

    Aber das Radfahren macht genau so viel Spass wie das Rollerfahren, wenn nur nicht die Umzieherei immer wäre:((
     

Diese Seite empfehlen