Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Na, schon wach?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario DV, 3 Apr. 2012.

  1. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Also irgendwie ist mir gerade aufgefallen, das hier noch was fehlt ...

    Na dann mal los .... :GM) Ihr lieben! :tearsofjoy:
    Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag. Ich versuche mich gerade mit ner Tasse Kaffee irgendwie wach zu bekommen. ... aber so ganz klappt das noch nicht.
     
  2. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Hoch schon seit fünf.
    Wach, naja geht so...
    :GM)
     
  3. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    habe Urlaub und bin schon wach... :(
     
  4. Butcher

    Butcher Aktives Mitglied

    Moin, schon länger wach und ein wenig fleißig :wink:

    Noch zwei Tage und der Rest von heute, dann kann ich eine Woche ausspannen.......

    Hoffentlich spielt das Wetter mit, muss noch ein bißchen trainieren!
     
  5. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich bin schon seid 4 Uhr wach :( Und jetzt sitze ich hundemüde im Büro.
     
  6. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ich bin seit 7.00 wach und schon wieder hat mich so ein versch....grippaler Infekt ereilt.Ein Tip...schafft euch keine Kinder an die irgendwann in den Kiga müssen.Das ist ein Garant für dauernde Erkältungen!!!:rolleyes:
     
  7. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Dann vertrete ich hier heute wohl die Fraktion der Ausgeschlafenen. :tearsofjoy: Bin erst seit 7 wach, topfit, frisch geduscht, sitze noch gemütlich beim Kaffee und fahr in einer 3/4 Stunde los, erst einkaufen und dann zur Arbeit.

    @ Kai --> Gute Besserung!
     
  8. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Es geht doch nichts darüber den Morgen mit einer schönen Tasse Kaffee zu beginnen. :smiley:

    Bin zwar noch sehr müde (ich sollte mal wieder früher ins Bett gehen:tearsofjoy:), aber das wird schon noch werden.

    Wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag.
     
  9. Butcher

    Butcher Aktives Mitglied

    Moin,

    fühle mich wie durchgerührt und weggeschüttet :(

    Trotzdem werde ich den Tag überleben und auf meinen Urlaub hin arbeiten.....
     
  10. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    :GM) Ihr Lieben!

    Heute mal ausnahmsweise nicht um 6.00 aus dem Bett gequält:tearsofjoy:

    Warum?

    Weil ich es kann:yum:

    Die Spätschicht hat Vor-und Nachteile.....eine Feierabendrunde mit dem neu getunten Bike muss warten.
    Jetzt werde ich mich erst einmal einem leckeren Frühstück zuwenden, dann kann kommen, was will!
     
  11. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Moin ihr Lieben,

    egal. ob das Aufstehen leicht oder schwer fällt... seht es positiv... die Woche ist kurz und ein laaaaaaaanges WE steht vor der Tür. :tearsofjoy:

    Meine letzten Reste der Müdigkeit werd ich nun auch mit 1-2 Tassen schwarzes Glück bekämpfen und mich dann wieder auf die Überraschungen des heutigen Arbeitstages einlassen. :wink:
     
  12. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Guten Mooooorgen!
    Na, alle schon wach und munter hier? :tearsofjoy:
    So ein Mist das die Nacht schon wieder um ist. Könnte im Moment stundenlang weiterschlafen. Naja, morgen kann ich ja ausschlafen. :smiley:

    Dann kommt mal alle gut in den letzten Arbeitstag vor dem langen Wochenende. Hoffe das keiner von Euch Arbeiten muss. :wink:
     
  13. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Ich bin auf, ich bewege mich, wach bin ich noch lange nicht...
     
  14. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Von wach kann man nicht reden. Sitze am PC und starre den Bildschirm an.
    Ich glaube einen Tag vorm langen Wochenende wird das auch nichts mehr :tearsofjoy:
     
  15. Butcher

    Butcher Aktives Mitglied

    Moin, mein einziger Antrieb ist die Aussicht, auf ein extrem langes Wochenende!

    Irgendwie will der Motor nicht richtig starten!
     
  16. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Moin Moin,

    du musst ihn auch ordentlich mit Sprit versorgen. :tearsofjoy:

    Im Wissen die nächsten 4 Tage die Seele baumeln zu lassen, fiel mir das Aufstehen heute gar nicht schwer. :smiley:

    Ich wünsche euch alle einen ruhigen Gründonnerstag!
     
  17. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    jut´n morschn.
    Jetzt erstmal schön frühstücken :smiley:
     
  18. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Guten Morgen ihr lieben!

    Zweiter tag des schönen langen Wochenendes. Wünsch Euch allen einen schönen Samstag. Hoffe ihr müsst Euch heute nicht beim Einkaufen in den langen Schlagen rumtreiben. :wink:
     
  19. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Moin Moin Ihr Lieben,

    ich wünsche euch froheostern_boy.gif und viel Erfolg bei der Eiersuche. :smiley:


    und nun raus aus den Federn und Kaffee trinken, der Osterhase wartet schon.
     
  20. Butcher

    Butcher Aktives Mitglied

    Moin, auch ich wünsche Euch ein schönes Osterfest! Die Sonne scheint, aber irgendwie ist das Thermometer im untersten Bereich festgeklebt :mad:

    Werde gleich zum Brunch aufbrechen :thumpup:

    Schöne Feiertage......
     

Diese Seite empfehlen