Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Na, schon wach?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario DV, 3 Apr. 2012.

  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Gemorje... Die Sonne lacht... Auf geht's... Zum biken :smiley:
     
  2. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Moinsen, 13° Tendenz steigend :dance: 11 Uhr Start bei der Fietsendiele.... Fietsen = Niederländisch/ Norddeutsch Fahrrad.
     
  3. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Moin!

    Nichts geht am Morgen über einen Tagesstart mit Sonne, ein paar Takten guter Musik aus den Lautsprechern und natürlich einem guten Kaffee, frisch gemahlen und von Hand aufgebrüht aus biologisch angebauten und fair getradeten appetitlich duftenden Bohnen - lekker!:thumpup:

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag; wer noch gutes Wetter hat, nutze es, der Feiertag morgen soll nicht so prickelnd werden:(
     
  4. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Guten morgen.
    Der Tag begann mit Sonne, und da heute ja quasi Freitag ist und ein langes Wochenende ansteht, i ist die Stimmung prima. Nur noch schnell die Zeit bis halb vier rum bekommen.
     
  5. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Ich bin jetzt auch wach :tearsofjoy:
    Ich muss heute nur von 12-17h arbeiten und habe dann auch WE:jippie:
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Gemorje :tearsofjoy:

    ich darf am Samstag nochmal ran. :( Aber vorher stehen nun erst mal 2 freie Tage an, in denen ich hoffentlich die Renovierung unseres Kinderzimmers abschliessen kann.
     
  7. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    :GM) zusammen!

    Nach einer schlechten Nacht friere ich mich jetzt so in den Morgen hinein. Magenfreundlicher Tee statt Kaffee und die Aussicht auf den Tiefpunkt des aktuellen Tiefdruckgebiets stimmen mich auch nicht positiv.
     
  8. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Morgen, ich habe gerade gut gefrühstückt. Nun warte ich auf meine 13 Mitstreiter und dann trotzen wir die nächsten 4 Tage dem Wetter. :wink: Die Bikes rufen! :tearsofjoy:
     

Diese Seite empfehlen