Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Na, schon wach?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario DV, 3 Apr. 2012.

  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Guten Morgen :smiley:

    eine neue Arbeitswoche bricht an. Kaum vorstellbar, dass am nächsten WE schon der 1. Advent ist. Wir haben doch gerade erst ein angenehmes und zum biken einladendes Herbst WE hinter uns gebracht.:((

    Nun wirds wirklich langsam Zeit zum Plätzchen backen, Weihnachtsgeschenke besorgen,....

    Ich wünsche euch allen einen stressfeien Wochenbeginn. :wink:
     
  2. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Antwort: Jo
     
  3. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Guten Morgen in die Runde!

    Mann Mann Mann, so viel Arbeit im Moment! Keine Zeit zum Plätzchen backen und die Weihnachtsgeschenke???Werden wohl alle wieder last Minute besorgt oder im Netz bestellt.
    Die Ideen sind immerhin schon im Kopf...
    Zur Zeit sorge ich dafür, dass unsere Kunden mit allen denkbaren elektronischen Weihnachtsgeschenken versorgt werden.
    Das Weihnachtsgeschäft - alle Jahre wieder:thumpup:
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Guten Morgen,

    das letzte WE für 2012 ist angelaufen.

    Nach den Tagen des Schlemmens Zeit wieder aktiv zu werden:wink:

    Leider spielt das Wetter mal wieder nicht mit. Also werd ich nach einem gemütlichen Frühstück und dem Wochenendeinkauf mal wieder Eisen biegen und danach die Sauna bevölkern.

    Ich wünsch euch allen einen entspannten Samstag.:smiley:
     
  5. Endurphine

    Endurphine Langjähriges Mitglied

    :GM)

    habe mich, nach 3 Std. Schlaf, aus dem Bett gequält und bin wieder bei der Arbeit...
    Aber während ihr gegen 13 Uhr aus dem Bett kriecht, gehe ich wieder ins Bett... :yum:

    Lasst es Euch gutgehen und fangt das neue Jahr ruhig an!
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Guten Morgen,

    meine Nacht ist auch schon vorbei. :(

    Dafür bleibt aber mehr Zeit für ein ausgedenhntes Frühstück mit einem leckeren Omelette. :smiley:

    Wünsche allen einen katerfreien Feiertag.
     
  7. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Guten Morgen allerseits.

    Heute ist der erste Arbeitstag im neuen Jahr. Und es ist noch viel zu früh *gähn*

    Wünsche allen einen guten Start in den Tag
     
  8. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    aha.. die Studierten fangen einen Tag vor Wochenende auch schon mal an :lol)

    obwohl ich heute erst zur Mittagschicht muss, hat der Wecker mich um 5 Uhr rausgeschmissen... blöder Freizeitstress :wink:
     
  9. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Guten Morgen.

    Sonntag morgen und KEIN!!! Regen. :wink:

    Jetzt wird erst mal die Grundlage mit einem leckeren Frühstück gelegt und ab 10 Uhr werden dann mit einem Freund die Trails geräubert.
     
  10. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Moin allerseits,
    Sitze gerade in Kiel am Bahnof und genieße meinen Frühstückscappuccino.
    Die Woche startet und mir wird bewusst, dass die letzten Wochen in meinem alten Job anbrechen.
    Ab April habe ich einen neuen Arbeitsplatz mit erheblich verkürztem Arbeitsweg.
    Tausche zwei Stunden Bahnfahrt gegen 15 Minuten Autofahrt.
    Mit dieser Aussicht schmeckt der Cappucccino (einer der letzten hier) noch besser.
     
  11. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Guten Morgen,

    das nahende Ende bedeutet auch einen Neuanfang... geniesse einfach die Chance und die Herausforderung, die sich daraus ergibt.

    Ich gönn mir nun erst mal noch einen Kaffee. Da hat man schon Urlaub und dann schläft man schlecht. :(
     
  12. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Guten Morgen,

    Sonntag morgen = Freizeit... die Sonne scheint... das schreit förmlich nach einer MTB Tour :tearsofjoy:
     
  13. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    :GM)

    die sonne lacht, der Schnee ist getaut, wenn das mal nicht Zeit wird, sein Bike startklar zu machen.....für alle, sie das noch müssen*lach*
    Die echten Bike-Enthusiasten haben das natürlich längst hinter sich.

    Seit gestern röhrt auch wieder mein 50er Roller durch die verschlafene Stille unserer Gemeinde - Zeit, dass sich was dreht:wink:
     
  14. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Guten Morgen allerseits.
    Es beginnt gerade der letzte Arbeitstag in meinem alten Job.
    Dann eine Woche frei und im April wird dann alles neu.
    Ein wirklich besonderer Tag nach elf Jahren beim selben Arbeitgeber.
     
  15. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich wünsche dir viel Glück für den Wechsel.
     
  16. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Danke und guten Morgen an alle!
    Ich genieße dann mal meinen (Winter-)Urlaub.
     
  17. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Gute Morgen @all!

    Neue Woche, neues Glück. Zum Glück ist die Woche nur drei Tage lang für mich. Dann steht noch ein bisschen Resturlaub an. Hoffe mal das sich Väterchen Frost verzieht und es endlich wärmer wird.
    Wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche. :smiley:
     
  18. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Mahlzeit. Ich hab auch ne kurze Woche, wenn auch etwas verzottelt. Hauptsache, vier Tage am Stück frei zum relaxen, essen und biken
     
  19. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Guten Morgen @ all

    Liegt ihr noch im Bett oder sitzt ihr schon auf dem Bike? :tearsofjoy:
     
  20. malben

    malben BeNNy

    nach dem gemeinsamen Frühstück mit den Kids rumtoben. Heute ist Familientag...
     

Diese Seite empfehlen