Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Pfalztreffen 8-10.06.2012

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Joerg, 1 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hallo Ihr Lieben,

    bald ist es ja schon soweit. :wink:

    Ich hab diesen Thread ins Leben gerufen, damit wir eine Ecke haben, wo alles notwendige zum Treffen im Vorfeld bequatscht und man sich informieren kann.

    Für alle, die noch gar nicht wissen, worum es geht:

    Einige aus dem Forum kenne ich ja schon länger und wir haben uns auch schon das ein oder andere mal irgendwo in Deutschland zum biken getroffen. :wink:

    Im letzten Winter kam dann die Idee auf, dass man auch mal meine Hometrails unsicher machen kann.:tearsofjoy:

    die bisherige Teilnehmerliste:

    Gekko und Endurphine
    Roman und Contessa
    Crossx und Polly
    curiosity
    Jellyfish
    Butcher
    Klaus
    und meine Wenigkeit

    Die Zimmer hab ich so, wie ihr es gewünscht habt, gebucht. Gutes Wetter hab ich schon bestellt.

    Die Freitags - Einstiegstour hab ich letztens schon erkundet. Die Tourdaten findet ihr hier

    Für den Abend stell ich dann meinen Garten zum gemütlichen Grillen zur Verfügung.

    Für die Samstagstour stehen uns mehrere Optionen zur Verfügung... vor Bekanntgabe werd ich aber noch die ein oder andere Strecke nach dem milden Winter auf Tauglichkeit prüfen.

    Ob wir uns abends an dem superleckeren All Inclusive Buffet ( inkl. aller Getränke) des Hotels laben, oder ihr was anderes möchtet, bleibt noch zu diskutieren.

    Der Sonntag Vormittag soll dann im Zeichen des Ottweiler Flowtrails stehen ( bringt ruhig mal den Fullfacehelm ( wenn vorhanden)und die Protektoren mit) und dann ist ja leider schon wieder alles vorbei. :<

    Ich freu ich schon tierisch drauf euch wieder zu sehen und bei mir begrüssen zu dürfen.
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Auf das Event freue ich mich auch schon tierisch. Einen Fullfacehelm habe ich zwar nicht, aber so Extrem möchte ich auch nicht unbedingt touren. :wink: Aber für Schienbeine/Knie und Elbogen ist gesorgt und das Zeugs kommt auch mit. :smiley:

    Von mir aus könnte es schon morgen losgehen. :tearsofjoy:
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    setzt dich doch einfach auf dein Werks ES und radel los.... dann biste du auf alle Fälle rechtzeitig da :lol) und sparst eine Menge Sprit.:tearsofjoy:
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Scherzkeks, dann bin ich aber schon platt wenn ich ankommen. :tearsofjoy:
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    oder fit wie dein Turnschuh... ähmmm 5-10. :tearsofjoy:
     
  6. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Genau, dann fahre ich Euch alle in Grund und Boden. :wink:
     
  7. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Bei meinem minimalistischem Training diesen Winter wird das für dich eh kein großes Problem sein :(

    Aber ich freue mich auch schon wie bolle aufs Treffen.
     
  8. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Ich freue mich ebenfalls auch schon auf alles, auf die schönen Strecken, das gemeinschaftliche Erlebnis und auf EUCH!!!

    Fullface oder Prodektoren kauf ich mir aber nicht extra, bin CC Fahrer und möchte es auch bleiben:smiley:

    Wir werden es einfach wieder wieder laufen lassen!
     
  9. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Also wenn ich das hier so lese, sind wir wohl alle diesen Winter nicht so zum Biken gekommen. Bin auch erst vor 14 Tagen wieder dazu gekommen das Bike zu bewegen. Davor war ich seit Oktober nicht mehr im Sattel gewesen. Aber wie dem auch sei. Nicht die Kondition steht beim Treffen oben auf der Liste, sondern die netten Leute die dabei sind. :smiley:
    Ich freue mich darauf mit Euch wieder ein paar schöne Tage zu erleben. :jippie:
     
  10. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Tja, Leute. Dijo und Gekko hatte ich es vor einiger Zeit schon gemailt.
    Ich werde nicht mitkommen.
    Immer mit den selben Nasen durch den Wald radeln ist ja auch langweilig....

    Ne, nun mal ernsthaft. Ich kann leider nicht und bin darüber wirklich tottraurig.
    Aber gerade an diesem Wochenende findet bei uns im Dorf das Konzert-/ Festival- Highlight des Jahres statt:
    http://www.irishfolk-poyenberg.de/
    Und ich habe schon lange Karten. Die sind in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Beginn des Vorverkaufs weg.
    Da ich es bisher geschafft habe zu allen Treffen mit euch zu kommen, und ich ganz zuversichlich bin, den einen oder anderen dieses Jahr im Harz zu treffen, kann ich mir Tränen noch verkneifen.
     
  11. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Dann können wir wenigstens gemeinschaftlich, wild schnaufend im Schneckentempo den Berg hochkriechen :tearsofjoy:
     
  12. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ich find das ganz schrecklich!Viele km Anreise nur um mit ein paar Bekloppten mitm Fahrrad durchn Wald zu fahren.Abends immer nur das eine Thema..dann irgendwelches..ungesundes Fleisch vom Grill essen und zu guter letzt...etwas trinken was einem die Sinne vernebelt und müde macht.

    Was für grauenvolle Tage kommen da nur auf mich zu?????:yum:.....:lol)
     
  13. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    das will ich doch hoffen. :wink:


    ohh Kai, hatte ich das bisher nicht erwähnt :wink:... das WE steht unter dem Motto Fit, Gesund und geistreich!

    Es gibt ausschliesslich Bircher Müsli, Wasser und frische Milch und abends wird gemeinsam der Rosenkranz gebetet. smilie_happy_012.gif
     
  14. Butcher

    Butcher Aktives Mitglied

    Oh, da fällt mir gerade ein, dass ich leider einen dringenden Termin habe und zum Rosenkranz beten nicht erscheinen kann :yum: Wenn die schmutzigen Dinge starten, bin ich natürlich wieder dabei......
     
  15. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Butcher und ich besorgen in der Zeit dann schonmal genügend Messwein :tearsofjoy:
     
  16. Butcher

    Butcher Aktives Mitglied

    Endlich mal ein brauchbarer Vorschlag :dance:

    Wir könnten ja jeder eine typisch, lokale Spezialität (Getränke) mitbringen, das wäre doch schon einmal ein Anfang, oder?
     
  17. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    das ist doch mal eine nette Idee. :wink: Dennoch sollte das dann aufeinander abgestimmt werden... sonst brauchen wir auch noch eine Auswahl an Schmerztabletten....
     
  18. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ich kann einen Bärenfang machen.Das kommt aus Ostpreußen!!! :wink:
     
  19. Butcher

    Butcher Aktives Mitglied

    Da kommt ein Teil meiner Familie her, also kann das nur gut sein :rolleyes:
     
  20. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Willkommen im Club!!! :thumpup:
     

Diese Seite empfehlen