Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Pfalztreffen 8-10.06.2012

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Joerg, 1 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ach Du sch.... das hab ich ja total vergessen gehabt. :O *peinlich*

    Durch den Umzug meiner Eltern hab ich einfach nicht mehr daran gedacht. Muss das Video noch etwas schrumpfen lassen und dann bei You Tube oder ähnlichen Verein hochladen.
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Dennis, Hallo Sebastian!

    Leider musstes ihr ewig Warten um endlich die langersehnten Videos zu sehen. Leider hatte ich seit dem Treffen viel um die Ohren und bin einfach nicht dazu gekommen.

    Aber nun hat das Warten ein Ende und ich habe Eure beiden Videos Konvertiert und hochgeladen. Ihr Könnt sie Euch Downloaden und ansehen.

    https://www.dropbox.com/s/hi1b8een05ip3kt/Flowtrail-SeB.mp4
    https://www.dropbox.com/s/4zhjde9icalr2e3/Flowtrail-crossX.mp4

    Hab die Videos etwas verkleinert, so dass sie auch auf Mobile Geräte passen und sich dort abspielen lassen.

    Beide Dateien sind etwas 300MB Groß, also kann der Download etwas dauern. Beschnitten sind die Videos nicht. Also reines Rohmaterial. :wink:

    Sorry nochmal, dass ihr so lange drauf warten musstet.
     
  3. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Hihi
    "Dennis vs Mini-Baum"
    :yum:
     
  4. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Der ist ohne Vorwarnung in den Weg gesprungen. :tearsofjoy:

    Warum es bei meiner Aufnahme so verwackelt ist weiß ich auch nicht. Theorie 1: Die Kamera war einfach nicht vernünftig fest (sie hat sich ja auch ständig verdreht) oder Theorie 2: Wir waren bei der Runde danach einfach schon wieder ne Ecke schneller weil wir die Strecke besser kannten.

    Am Bike kanns glaub ich nicht liegen. Wir haben sogar den gleichen Dämpfer im Bike
     

Diese Seite empfehlen