Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Pfalztreffen 8-10.06.2012

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Joerg, 1 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. SeB

    SeB Langjähriges Mitglied

    ja die dusche war glaub ich das 2. beste am heutigen tag. meine freundin meinte, so hätte ich noch nie gestunken :tearsofjoy:

    mit einem breiten grinsen, in erinnerung an das vergangene wochenende, leg ich mich ins bett um nochmal kraft zu tanken.
    freue mich schon auf den bericht von jörg und auf die videos von mario.

    es war wirklich schön, euch alle nochmal wiederzusehen. mehr oder weniger lang (gruss an andreas und klaus) :((
    es hat mir einen riesen spaß gemacht, wir haben viel gelacht, gut gegessen, edeln äbbelwoi verköstigt, und traumhafte wegstrecken unter die räder genommen. es war wirklich gelungen. sensationell, wie claudia so schön schrieb. danke nochmal, war echt süß :thumpup:

    es war so toll, dass ich zeitweise ein echt schlechtes gewissen hatte, dass ich so inaktiv war. ich möchte wirklich versuchen dies zu ändern. :sunglasses:

    mein dank geht besonders an jörg für die organisation. polly, die die tage heftig einstecken musste :tearsofjoy:aber war lustig, dennis für das zimmer buchen und die abfahrten am flowtrail und mario für die tollen videos.
    natürlich auch allen anderen, die zu diesem tollen wochenende beigetragen haben. ihr seid alle echt super :dance:

    ich verspreche euch, wir sehen uns wieder. am liebsten schon im september (wenns klappt) ansonsten im nächsten jahr (evtl in meiner region:thumpup:smiley:

    für die daheimgebliebenen, die ich dieses mal nicht getroffen habe, für euch gilt das versprechen auch :tearsofjoy:

    so, ich denke dieser beitrag ist gelungen, nun gehts in die heia...
    also, bis die tage, meine lieben...

    gruss

    seb
     
  2. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Seb, dieser Beitrag war überaus gelungen :pro:

    Genau die richtigen Worte gefunden.

    Von mir auch hier noch einmal ein grosses Danke an Jörg und Ramona für die ausgezeichnete Beköstigung mit super Speisen und Getränken und für Eure ganzen Bemühungen, uns ein unvergessliches Treffen zu bereiten.

    @ Seb : Äbbelwoi hab ich bis jetzt immer verschmäht, aber er ist eine echte Alternative zu Bier - lecker:thumpup:
     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo ihr lieben!

    Bin ja gestern um 18:37 Uhr Glücklich und zufrieden beim mir Zuhause eingetroffen ...

    Okay stimmt nicht ganz ... Ich war zwar froh wieder Zuhause zu sein, aber trotzdem traurig. Da war es nun schon wieder um, das schöne Wochenende mit Euch. :smiley:

    Wieder einmal war es ein großartiges Treffen mit Euch. :thumpup:
    Wunderschöne Trails mit ordentlichen ansprüchen an die Kondition und Fahrtechnik. Muss zugeben, dass ich nach jeder Tour ordentlich schwere Beine hatte. :tearsofjoy:
    Aber was sind schon schwere Beine wenn man in einer Traumhaften Gegend biken kann? Ebend, nichts!

    Aber nicht nur das biken mit Euch war top, sondern auch die Leute die bei dem Treffen anwesend waren und dieses Treffen erst ermöglichten. Vielen Dank nochmal an Jörg und Ramona für die wirkliche Firstclass Bewirtung am Freitag. Das Essen war richtig lecker und ja, ihr habt mich Satt bekommen. :lol)

    Wirklich klasse fand ich auch, das SeB sich diesmal die Zeit nehmen konnte am Treffen teilzunehmen. Sein Äbbelwoi hatte ja am Samstag Abend nochmal die Stimmung hochgetrieben. [​IMG]

    Zum krönenden Abschluß des Treffens stand dann am Sonntag noch der Besuch des Flowtrails in Ottweiler an.

    DSCF0124.jpg

    War mal ein wirkliches Erlebnis für mich sowas zu fahren. Klasse fand ich auch, das Claudia diesen Trail mitgefahren ist. :thumpup:

    Der Aufstieg war allerdings extrem Kräftezehrend (die letzten Kraftreserven waren aufgebraucht) so, dass ich selbst diese Abfahrt nur dreimal gemacht habe. Aber da runter zu jagen hat großen Spaß gemacht und man hat viel neues dabei gelernt. Obwohl ich zugeben muss, das ich es nicht nur einfach rollen lassen konnte ... :O
    Zweimal hatte es mich wegen so einem Baumstumpf (ich war nicht auf der Ideallinie gewesen bin) aus dem Sattel gehoben. Aber beim driten mal hatte es dann endlich geklappt. :tearsofjoy:

    @SeB: Die Videoaufnahme ist klasse geworden und ich werde sie die Tage bei Youtube hochladen. Crossies verbremser ist auch mit drauf..

    Vielen Dank noch einmal an alle Beitiligten, die dieses Wochende wieder einmal zu einem unvergessliches Erlebnis gemacht haben. Jungs & Mädels ist seit Großartig. :jippie:
     
  4. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Den kannst du mal schön raus schneiden :wink: :mad:(doh)
     
  5. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Das grenzt ja an zensur ... :tearsofjoy:
     
  6. SeB

    SeB Langjähriges Mitglied

    ich bin echt mal gespannt ob das video gut geworden ist.. ist auch das gut, wo er mich gefilmt hat? ich muss ehrlich sagen, ich hab alles darunter gegeben. da war ich auch echt bei :tearsofjoy:

    es freut mich zu hören, dass ich euch mit meiner anwesenheit eine freude machen konnte. wirklich!!! und der äbbelwoi hat sein übriges dazu getan. nicht wahr, dennis? :tearsofjoy: schön, dass es euch auch so gut geschmeckt hat wie mir :tearsofjoy::tearsofjoy:
     
  7. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ich habe schon einmal rein geguckt und das erste was mir aufgefallen ist, das Dennis sein Dämpfer vom Hinterbau nicht so ruhig arbeitet wie dein Dämpfer, das Bild ist wesentlich unruhiger als deine Aufzeichnung. Beide Kameramontage Positionen waren ja identisch und wenn ich das richtig gesehen habe, fahrt ihr ja beide den gleichen Fox Dämpfer. Ob er defekt ist? :((
     
  8. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Nach den ersten Stimmen zu urteilen, scheint auch dieses Treffen wieder (wie üblich) ganz großartig gewesen zu sein.
    Wenn man mal überlegt, da haben sich vor einigen Jahren zufällig einige Mountainbiker in einem Forum getroffen. Recht schnell kam dan der Gedanke, sich auch mal zum Biken zu treffen. Selbst bei diesem ersten Treffen mit völlig wildfremden Menschen stimmte die Chemie auf Anhieb.
    Dieses Gefühl hat sich nun offenbar über vier Treffen (von dreien kann ich es aus eigener Erfahrung sagen) gehalten.

    Die Geschichte ist ebenso einzigartig wie ungewöhnlich.
    Lasst uns das noch viele Treffen bewahren!
     
  9. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ja meine Lieben..auch wir sind wieder Zuhause angekommen und das normale Leben hat uns auch schon wieder.Ihr habt ja nun alle schon soviel zum Treffen gesagt..das weitere Wörter von mir nur eine Reflektion euer Eindrücke wären.Eines ist mir aber nun hier am PC mal wieder klar geworden..was ich noch zu dem Treffen bei Jörg*lieben Dank* zu Papier*Bildschirm* bringen möchte.

    Ich finde es bewundernswert wie klar..achtvoll..fürsorglich und freundschaftlich alle Miteinander mal wieder umgegangen sind.Jeder von Euch sollte namentlich genannt werden:Claudia..Mario..Steffi..Dennis...Andreas...Claus..Sebastian Jörg*Ramona*und Bibi.Ihr seit alle besondere Menschen für mich geworden.Gerne erzähle ich mit Freude meinen Leuten hier Zuhause von Euch und ein Satz kommt bei mir immer am Ende meiner Erzählungen.

    Eine tolle Truppe mit einer Besonderheit der seltenen Art.Loyalität
    DSC02868.jpg DSC02869.jpg


    ...und auch wenn jeder nun wieder seine eigenen Wege geht weiß ich...wir werden uns wieder sehen..egal wo...egal wann..wir werden wieder eine tolle Zeit miteinander verbringen!!!!

    Danke


    PS:Wenn ihr Lust habt...werde ich gerne im September ein weiteres Treffen im Harz organisieren.Dieses mal auch ohne Rocker! :wink:


    LG Kai
     
  10. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Die Kamera war aber an meinem Bike nicht sonderlich fest. Musste die Cam sicher 5 mal gerade rücken. Der Dämpfer ist Ok. Bin mal auf die Videos gespannt
     
  11. SeB

    SeB Langjähriges Mitglied

    @crossx: vllt liegts ja am setup :tearsofjoy: aber die is bei mir auch rumgerutscht... schade, dass ich dann nur rumhibbel.. müssen wir dann nochmal nachholen :wink:

    @gekko: schön gesagt, da kommen einem fast die tränen.. :smiley: ich kann dem nur zustimmen. ich bewundere auch, dass trotz des (teilweise mehr oder weniger großem) altersunterschied, wir uns sooo gut verstehen. das macht euch echt zu was besonderem und darüber bin ich sehr dankbar... das wollte ich noch dazu loswerden :sunglasses:
     
  12. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen. Ihr seid echt tolle Menschen die ich wirklich ins Herz geschlossen habe. Ich freue mich jetzt schon wieder wenn wir uns hoffentlich im September wieder sehen. Das ist irgendwie mein Highlight des Jahres, und ihr dürft drin mitspielen :wink: :tearsofjoy:
    Ihr seid einfach nur KLASSE!!! :thumpup:
     
  13. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Das sie verrückt worden ist, liegt daran, das man wärend der Abfahrt und sich dabei in die Kurven legt, diese mit dem Oberschenkel verdreht. Das ist mir ja auch öfter passiert. Die Kamera war nicht lockerer oder fester montiert wie bei SeB oder mir. Schon komisch, dass das Bild unruhiger war.

    Muss es noch bearbeiten und es dann hochladen. Werde es aber sicherlich erst zum Wochenende schaffen, da ich die im Moment Nachmittags keine Zeit dafür habe.

    @all: Ich freue mich jedesmal sehr darauf mit Euch durch die gegend zu biken und einfach Spaß zu haben. Vor allem den Gruppen zusammenhalt finde ich einfach klasse, egal ob wärend der Tour oder danach bei gemütlichen Zusammensitzen. Ihr seid TOP!!!! :thumpup:
     
  14. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Das liegt an meiner extrem aktiven Fahrweise :tearsofjoy:

    Ne, keine Ahnung. Vielleicht fahre ich den Dämpfer wirklich straffer als Seb.
     
  15. Contessa

    Contessa Langjähriges Mitglied

    :pro: Bitte, bitte, bitte ... ich will auch wieder mitspielen und wenn es nur in der Soletherme im Harz ist :smiley:
     
  16. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ramona kommt beim nächsten Mal auch mit... dann macht ihr beiden einfach Sight seeing und für uns abends einen Dia Vortrag. :tearsofjoy:
     
  17. Miraculix

    Miraculix Langjähriges Mitglied

    Hallo zusammen,

    schade, daß ich nicht dabei sein konnte.:( Wir hatten Besuch, der bereits seit Ewigkeiten geplant und leider unverrückbar war.

    Schön, daß Ihr viel Spaß miteinander hattet. Hätte Euch gern wieder gesehen!

    Habe gelesen, daß GeKKo was von September im Harz angedeutet hat... :thumpup: Im Sept. Hab ich bislang noch nix auf dem Plan.
     
  18. Endurphine

    Endurphine Langjähriges Mitglied

    Hallöle,

    ich wollte auch nur sagen, dass ich gut angekommen bin und die Bikes blitzblank in der Garage stehen :smiley:

    Ich kann auch nur sagen " Ich will nochmal" :jippie:

    Wie immer war es mal wieder ein voller Erfolg. Sooooo liebe Menschen!!!

    ich habe Euch alle lieb :smiley:

    GLG
    Bibi
     
  19. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ja, da hast du in der Tat etwas verpasst. Wirklich schade dass du nicht dabei sein konntest. Ich bin mir sicher du wärst auch begeistert gewesen von den Trails, so wie wir. :dance:

    Ich will hoffen, das wir uns im September wiedersehen und den Harz gemeinsam wieder unter die Stollenreifen nehmen. :smiley:
     
  20. SeB

    SeB Langjähriges Mitglied

    wie siehts denn mit den videos aus? hast du schon danach schauen können?
     

Diese Seite empfehlen