Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Pfalztreffen 8-10.06.2012

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Joerg, 1 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Tag X, bzw. X+1 ist heute gekommen. :dance:

    allen die heute bereits anreisen wünsche ich freie Autobahnen und eine sichere und stressfreie Anreise.
    Ich werd gegen 17:30 Uhr heute abend an der Unterkunft aufschlagen und dann lotse ich euch zu einem gemütlichen italienischen Abend. :smiley:... Und wenn irgendwas ist, einfach durchklingeln. Ich bin auch auf der Arbeit mobil erreichbar. :wink:
     
  2. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Guten Morgen zusammen. Wir haben schon fast alles zusammen gepackt und gleich gehts los Richtung Pfalz.
    Das Wetter ist besser als gedacht und die Stimmung ist eh sonnig.
    Bis heute Abend bzw morgen. Ich freu mich auf euch
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    wenn Engel reisen :wink:...

    die Wettervorhersage wird von Tag zu Tag besser! vielleicht sollte ich doch noch Sonnencreme für alle besorgen? :wink:

    freitag.JPG samstag.JPG sonntag.JPG
     
  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Orrr menno...und ich muß heute noch zum Spätdienst!!!!:no: Habe uns übrigens für die Abende..zwei Flaschen Bärenfang gebaut!!! Absolut Leggaaarrrr........ :tearsofjoy:
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Bärenfang *Ostpreußischer Honig Likör*alla Mountainbike4free!!!! :tearsofjoy:....:tearsofjoy::dance:.... :wink:

    IMG_0615[1].jpg
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    hahaha :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:.... das ist der richtige Slogan für den Bärenfang:

    Komm und mach mit !!!! :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:::tearsofjoy:
     
  7. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Och dann bist du bei uns richtig ist doch auch nicht schlecht!!!


    muhahahahaa....... :tearsofjoy:....:lol)
     
  8. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    die ersten Ankömmlinge sind schon da. :smiley: CrossX und Polly haben gerade ihr Zimmer bezogen und den Bikekeller bestückt.
     
  9. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Will ich gar nicht wissen!:<......:yum:.....:wink:

    Viel Spass heute Nachmittag. :smiley:
     
  10. SeB

    SeB Langjähriges Mitglied

    so, meine sachen sind auch gepackt und zusammengelegt. hoffe, ich habe nix vergessen. wird sich zeigen :wink:

    morgen nach feierabend werd ich meine sachen einladen. leider muss ich meiner schwiegerschwester beim ausziehen helfen, daher kann ich erst etwas später los.


    denke, es wird sich so um 21uhr belaufen, bis ich da bin. ich hoffe ihr seit dann noch guter dinge, habt noch bißchen kohlen aufm grill und etwas durst für den äbbelwoi... hab extra den 10l sack dabei :tearsofjoy:

    euch aber morgen noch viel spaß.. ich freu mich auch schon...



    gruss

    seb
     
  11. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    TAG X ist da :tearsofjoy:

    nachdem ich gestern abend mit dem ersten Teil schon einen lustigen und gemütlichen Abend verleben durfte, wünsche ich heute auch allen Anderen eine stressfreie Anreise. Ich freu mich auf euch.

    @ SeB

    heute abend wird ja bei mir gegrillt. Wenn du erst um 21 Uhr ankommst und zu der feiernden Meute willst, dann komm bitte zu mir nach Hause:

    Meine Adresse: Schulstr. 6, 66540 Neunkirchen ( Münchwies ).

    Feste und Flüssige Nahrung gibts natürlich auch noch um diese Zeit:wink: .
     
  12. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Guten Morgen!
    Endlich ist er da, der Tag X!!! :jippie:

    Die Sachen liegen zum einpacken bereit, jetzt nur noch etwas frühstücken und alles ins Auto verstauen, dann kann es endlich losgehen.
    Ich freue mich auf Euch! :smiley:
     
  13. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    So, kleines Update.

    Inzwischen sind fast alle eingetroffen, es fehlt nur noch SeB (kommt ja heute Abend erst).

    Die Bikes stehen frisch geputzt (bis auf meines :() im Keller und warten voller Spannung auf ihre erste Tour im Saarland.
    Schön alle wieder im Realife zu sehen, so gegen halb drei Uhr geht es endlich los. :jippie:
     
  14. SeB

    SeB Langjähriges Mitglied

    so, auto is gepackt. spring jetz von hier in die dusche, und dann kanns gleich losgehen... ich freu mich :tearsofjoy:


    bis gleich ihr lieben...
     
  15. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    *schnief* *neid*
    wo sind die ersten Bilder?! :tearsofjoy:
     
  16. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    die folgen noch. Nach der gestrigen Tour, Grillen und Kaltgetränken waren glücklich, aber zu platt, um sich mit Pinsel in der Hand noch hinzusetzen und die Landschaft zu malen. :tearsofjoy:
     
  17. SeB

    SeB Langjähriges Mitglied

    erster :tearsofjoy:

    aber um hier noch was reinzuschreiben muss ich mir bißchen zeitnehmen :tearsofjoy:

    bis später =)
     
  18. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Schön für dich. Wir sind immer noch unterwegs :(
     
  19. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hallo Ihr Lieben,

    wir möchten uns an der Stelle nochmals bei allen bedanken, die keine Mühen gescheut haben, Ramona und mich und unsere Trails im Saarland und der Pfalz zu besuchen.
    Ihr habt mal wieder zu einem unvergesslichen Wochenende voller Spass beigetragen.

    Kai, Bibi, Ramona und ich sitzen gerade gemütlich auf der Couch, reflektieren über die Erlebnisse der letzten Tage und strecken die müden Beine aus.

    In den nächsten Tagen werd ich sicher auch die Kraft und Musse finden, das Erlebte in Worte zu fassen und mit ein paar bunten Bildern zu einem kurzweiligen Lesestoff zu verarbeiten. :smiley:
     
  20. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Halli hallo,
    wir sind jetzt frisch geduscht und werden uns dann wohl ins Bettchen verkriechen.
    War ein super tolles WE mit euch. Vermisse euch jetzt schon ganz doll :<
    Wir werden uns ja sicherlich die nächsten Tage hier im Forum lesen.

    Schönen Abend
     

Diese Seite empfehlen