Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Suche Reverb Kabelführung

Dieses Thema im Forum "Rahmen, Sitz und Steuerbereich" wurde erstellt von Crossx, 25 Juli 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Naja, den Schnellspanner brauche ich eigentlich, um schnell mal die Sattelstütze abzusenken. Dafür hab' ich ja schon die Reverb. Für alles andere ist doch der Imbus schnell zur Hand.
     
  2. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ok, bei mir reicht das leider nicht. MeinBike in L und Steffis in S bekomme ich nicht auf den Radträger ohne die Sattel zu verstellen. Selbst mitReverb. Aber meine Sattelklemme ist auch so geformt, dass die Leitung geführt wird
     
  3. Richard

    Richard Guest

Diese Seite empfehlen