Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Was habt ihr für GPS Geräte?

Dieses Thema im Forum "Navigation" wurde erstellt von realTBO, 2 Apr. 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    dito. :smiley: ich sehe auch keinen Anlass, warum das gerät ersetzt werden müsste.
     
  2. Sinister

    Sinister Aktives Mitglied

    ....push

    ein Garmin Oregon 600...
     
  3. malben

    malben BeNNy

    Ebenfalls. Was für Karten? Die OMM läuft bei mir nicht sauber. Aber beim Kauf war die Topo V7 eh dabei.....
     
  4. Sinister

    Sinister Aktives Mitglied


    bei mir war auch die Topo Deutschland V 7 beim Kauf dabei.. für die Touren in den Alpen wurde bisher http://www.wanderreitkarte.de/index.php verwendet, diese wird aber wahrscheinlich in diesem Jahr durch die Garmin Topo TransAlpin V4 pro ersetzt...
     

Diese Seite empfehlen