Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Kritik, Fragen, Anregungen, Verbesserungen etc.pp

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von Mario, 1 Jan. 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hallo liebe Nutzer von mountainbike4free.
    Wie Ihr sehen könnt gab es ein komplettes Re-Design des Forums sowie auch einen Domainumzug. Wie mein Namensvetter hier in diesem Thread http://bike4free.de/index.php?threads/frage-an-die-geschäftsleitung.137/page-2#post-15932
    schon bemerkte gibt es noch einige Unstimmigkeiten mit der alten Datenbank des Forums, dies wird in den kommenden Stunden bereinigt werde.

    Ich, Wir bitten Euch deshalb darum hier in diesem Thread alles zu Posten was Euch noch so auffällt und / oder Einfällt was man noch Verbessern oder Ändern kann/könnte.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch ein Frohes Neues Jahr 2015 und richtig schöne Trails unter den Reifen, kette rechts :woot:
     
  2. malben

    malben BeNNy

    Wir das Bewertungsportal auch wieder kommen? fand die Auflistung der Shops bzgl. Teilesuche recht vorteilhaft
     
  3. malben

    malben BeNNy

    Weitere Features welche noch fehlen:

    - Die Mitgliederkarte
    - die Möglichkeit geschriebene Posts nachträglich zu editieren

    Wird dies nochmal zur Verfügung gestellt?
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Du kannst deine eigene Posts nicht editieren ???
     
  5. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    malben ja, das Portal geht auch wieder Online allerdings auch in neuer Software Version aber mit deutlich mehr Shops als bisher.

    Deine Beiträge solltest du allerdings editieren können!!.
     
  6. malben

    malben BeNNy

    Ja, kann Sie wieder editieren. Ging heute nachmittag irgendwie nicht.
    Kann dies aber auch bei anderen Usern (u.a. auch bei Dir)...?!

    Edit: war heute mittag mit dem Smartphone online. Da ging es nicht. Da hatte ich auch den Post weiter oben geschrieben.
     
  7. Richard

    Richard Guest

    ich checke eben die rechte ....
     
  8. Richard

    Richard Guest

    probier mal eben :smiley:
     
  9. malben

    malben BeNNy

    Passt. Kann meine Editieren und die von anderen Usern Melden.
     
  10. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Geht Tapatalk nicht mehr? Komme da garnicht mehr rein
     
  11. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Nee TapaTalk hat ausgediehnt. Der neue Forenstyle ist zu 100% Mobil fähig da braucht es das TapaTalk PlugIn nicht mehr.
     
  12. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Wie funktioniert das eigentlich mit den Avataren im Feld " zuletzt aktive Besucher ?
    Sind da die Avatare aller Mitglieder zu sehen oder "nur" der Mods und Admins ?
     
  13. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Es sind immer die Avartare zu sehen von den Mitgliedern der Community die deine Profilseite besucht haben.
    Du wirst nach deiner Registrierung wohl zuerst die Avartare der Admins gesehen haben, da Wir wenn möglich, alle neu registrierten User erst einmal auf der Profilseite besuchen um eventuell schon im vorraus etwas mehr Informationen des Mitgliedes zu bekommen.
    Deshalb ist es immer sehr erfreulich wenn unsere User ihr Profil etwas Information geben :smiley:
     
  14. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Schade, ich finde Tapatalk deutlich benutzerfreundlicher als ständig die Seiten neu laden zu müssen.
    Außerdem hatte ich so alle Foren in einer App vereint.
    Wenn es technisch machbar ist, solltet ihr euch die Intergration vielleicht noch mal überlegen.
     
  15. Richard

    Richard Guest

  16. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Dank dir für die Info :smiley:
     
  17. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Ich nochmal :smiley:
    Mir ist grad der Bereich "Albums" aufgefallen
    Die Mehrzahl von Album lautet. Alben. :wink:
     
  18. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi!
    Der Datenbestand scheint zwar wieder Aktuell zu sein bzw. die fehlenden Beitröge sind eingepflegt worden. Allerdings sind jetzt alle Beiträge nicht mehr den eigentlichen Usern zugeordnet. Somit lassen sich die eigenen Beitröge oder die eines bestimmten Users nicht mehr finden. :(

    Desweiteren gibt es s doch noch den Schalter zwischen männlich und weiblich, warum wurde das nicht einfach übernommen?
     
  19. Richard

    Richard Guest

    meinst Du jetzt etwa, dass dein beitrag jetzt unter dem namen eines anderen nutzers steht ???
    oder dass einige beiträge von "Gästen" geschrieben worden sind??

    Den Schalter m und w kann man leider nicht weg machen, allerdings ist es keine Pflichtangabe mehr.
     
  20. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Gehe mal zum Thema "Heute schon das Bike gequält?". Dort sind alle Beiträge nicht nur von mir, sondern auch von anderen noch existierenden Usern geschrieben worden sind, angeblich von Gästen geschrieben. Dort ist die Verknüpfung zu den eigentlichen Usern verlorenen gegangen.

    Da geht schon etwas die persönliche Note flöten wie ich finde. Ich fand es ehrlich gesagt schon schön zu wissen ob ich es mit nem weiblichen Mitglied zu tun habe oder mit einem männlichen.
     

Diese Seite empfehlen