Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Der Bike-Protz-Fred

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von kai-garp, 31 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Soo...hier mal wieder ein update von meinem Slide..nun mit Xt 785 Bremsen..Race Face Atlas Kurbel und Saint Schaltwerk. IMG_0241[1].jpg IMG_0244[1].jpg IMG_0243[1].jpg IMG_0240[1].jpg IMG_0245[1].jpg
     
    KevClaSec gefällt das.
  2. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Schönes Bike! Mit silbernen Bremssätteln wäre es perfekt...
    :dance::dance::dance:


    Ok, ok, kleiner Scherz am Rande.
     
  3. Contessa

    Contessa Langjähriges Mitglied

    Hier mal ein paar Bilder von meinen Cube :smiley:

    P1030049 (Large).jpg
    P1030052 (Large).jpg
    P1030050 (Large).jpg

    Ich habs lieb :O
     
  4. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Schickes Rad, durch den sehr kleinen Rahmen sieht es aus wie ein Slopestylefully. :smiley:
     
  5. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

    Ein CUBE kann man nur lieb haben.
    Nein falsch ein CUBE muss man lieb haben.:thumpup::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich finds auch knuffig. :tearsofjoy: und gelungen in der Farbkombi
     
  7. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    WOW! Ich muss fest stellen, dass unsere Bikes immer schöner und edler und liebenswerter werden!

    Auf jedes einzelne abgebildete möchte ich mich am liebsten stürzen und sofort damit losfahren:thumpup:

    Einfach nur geil!
     
  8. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    ich mag es auch! :thumpup:
    so nun will ich doch aber auch mal :sunglasses:
    Mein Specialized FSR XC Custom in Größe XL
    P1030055.jpg P1030062.jpg P1030060.jpg P1030063.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Apr. 2012
  9. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey sehe ich das richtig oder blinkt da eine Fox Gabel und Dämpfer am Bike??? :wink:

    Das erste Bild find ich übrigens am besten..weil der Kontrast so schön zur Geltung kommt!!!:thumpup:
     
  10. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Gabel ist immer noch die Rockshox nur mit anderem Dekor und Dämpfer fahre ich momentan den originalen Fox/Specialized Triad (184mm EBL) aber bin noch auf der Suche nach nem passenden 190er Dämpfer
     
  11. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

    Die farbcombi is g... mein kollege auf arbeit fährt ein EPIC FSR in diesem matten grünton und wird deshalb gehänselt teures bike aber kein geld mehr für die farbe.
    Täuscht das aber zwischen reifen und gabelbrücke is nicht viel platz.
     
  12. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hmm..irgendwie sieht der Federweg der Gabel viel größer aus...:denk:...Auf alle Fälle cooles Bike!! :smiley:
     
  13. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Ja unter der Gabelbrücke ist nicht mehr viel Platz.
    Der 2.4er RubberQueen ist sehr voluminös.
     
  14. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Mein Bike ist immer so siffig von den Touren, da trau ich mich garkein Bild hier rein zu stellen :(
     
  15. savvas66

    savvas66 Neues Mitglied

    Hallo Leute versuche auch mal meins reinzusetzten letztes update die goldene kmc kette wollte die am anfang zwar nicht aber alle aus meinem bekanntenkreis die sie fahren sind begeistert, mal sehen wie die so ist hatte bisher immer die shimano hg93 die so um die 1500-2000 km gehalten haben bei sehr guter pflege 2012-04-26-016.jpg 2012-04-26-017.jpg 2012-04-26-018.jpg 2012-04-26-019.jpg 2012-04-26-020.jpg
     
  16. savvas66

    savvas66 Neues Mitglied

    aaaaaa geschafft :smiley:
     
  17. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Die goldene von KMC ist Luxus, den man eigentlich nicht braucht..

    Aber sie ist soooo schön und läuft so geschmeidig.
    (Bei mir hängt sie an zwei Bikes)
     
  18. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hier das schon angesprochene optische Update meiner Bergziege.

    Ich hab den schwarzen Rahmen ein wenig unserem Forum angepasst. :wink:

    K640_P1010473.jpg K640_P1010474.JPG K640_P1010475.JPG K640_P1010476.JPG
     
  19. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Wow echt klasse..freue mich schon auf meine Aufkleber!!!! :jippie:
     
  20. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    :GM)

    Ich will auch mal ne Runde Protzen. :tearsofjoy:

    Hier mal die ersten Protz-Bilder.
    Der STänder wo das Rad drin steht ist von GeKKo.
    Den muss ich mir noch zulegen. :smiley:

    Zu den Bildern:

    IMG_0104.jpg
    IMG_0105.jpg
    IMG_0109.jpg
    IMG_0110.jpg
    IMG_0111.jpg
     

Diese Seite empfehlen