Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Forumstreffen 2014 - die Wahl der perfekten Location

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Joerg, 23 Feb. 2014.

?

Wo soll das Forumstreffen 2014 stattfinden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Feb. 2014
  1. Pfalz

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Harz

    6 Stimme(n)
    42.9%
  3. Vulkaneifel

    8 Stimme(n)
    57.1%
  4. Sauerland

    0 Stimme(n)
    0.0%
Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Normalerweise haben wir Freitags auch immer schon ne kleine Tour zum einrollen gemacht.
     
  2. malben

    malben BeNNy

    Hi Leute, sage mal unter vorbehalt zu. Muss dich Cheffin noch etwas uberreden...
     
  3. Tanja

    Tanja Mitglied

    Ok danke, dann muss ich doch Urlaub einreichen :jippie:
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Wir werden sicher für den Freitag eine kleine Tour organisieren. Traditionell rollen wir uns dann gemeinsam ein. :smiley:
     
  5. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi,

    bin gerade bei der Suche nach Trails in der Eifel über folgende Seite des Trailparks in der Eifel gestolpert, vielleicht wäre das ja ein passendes Ziel um mit der Suche nach einer passenden Unterkunft in der Umgebung zu beginnen? :smiley:
     
  6. Oma&Opa

    Oma&Opa Langjähriges Mitglied

    Ich kann da leider nicht:mad:tearsofjoy:a sind wir mitten im Urlaub.Echt schade hätte euch gerne alle mal wieder gesehen.
     
  7. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hey Namensvetter, die Seite steht schon hoch im Kurs bei uns aber super lieben Dank für den Link :thumpup:
     
  8. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Schade der Zeitpunkt ist etwas früh aber wenn es irgend wie geht Versuch ich Samstags vorbei zu kommen. Wenn es gehen sollte ruf ich vorher Jörg an wegen dem Treffpunkt.
     
  9. Larsen

    Larsen Langjähriges Mitglied

    Also Peggy und ich wären auch gern dabei . können schonmal zu 90 % zusagen :sunglasses:
     
  10. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Moinsen, wenn ich Urlaub bekomme bin ich auch dabei.
     
  11. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Ich sage auch mal zu 80% zu. Hängt davon ab, ob ich dafür frei bekomme.
     
  12. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Tja, ich müsste ja fast 600km fahren um da hinzukommen...
    Verdammt weit, nur um so'n paar Trails zu fahren...
    Lohnt sich das, will ich das...

    Ja, ich will!

    Momentan aber leider noch mit Fragezeichen, betriebliche Urlaubsplanung steht noch nicht.
     
  13. Miraculix

    Miraculix Langjähriges Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich werde auch dabei sein können und freue mich schon.

    ...Vulkan! Boa! Bin ja echt mal gespannt.

    Vermutlich kommt meine Frau mit und wir werden wohl etwas früher anreisen. Ich würde mich dann gern selbst um eine Unterkunft bemühen wollen.
    ...Gibt es schon einen Plan, in welchem Ort die Unterkunft gebucht wird?
     
  14. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich habe diverse Anfragen getätigt. Die Favorites werde ich morgen hier veröffentlichen.
     
  15. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hallo Ihr Lieben,

    es ist soweit,

    wir haben 2 mögliche Unterkünfte gefunden, die aktuell noch über ausreichend Kapazitäten für uns verfügen.

    Hier die Kandidaten:

    http://www.beim-brauer.de/

    Wie auf der Homepage zu sehen ist das Haus neu gebaut/renoviert.

    Die Zimmerpreise:

    DZ 82 EUR/ Nacht
    EZ 62 EUR/ Nacht
    jeweils inkl. Frühstück
    Für die Räder bekommen wir einen abschliessbaren Fahrradkeller.
    Die Speisekarte der angeschlossenen Gastornomie klingt verlockend und ist preislich durchweg normal.
    Mit zu den schönsten Wanderwegen in der Eifel gehören der "Lieserpfad"und der "Eifelsteig", sie führen in direkter Nähe an unserem Hotel vorbei.:tearsofjoy:

    http://www.hotel-pappelhof.de/

    ************** 8 Doppelzimmer mit Balkon
    ************** 31.50 € p./P. pro Tag ( Nacht ) mit ÜF. frei
    ************** und
    ************** 5 Einzelzimmer ohne Balkon
    ************** 35.50 € p./P. pro Tag ( Nacht ) mit ÜF. frei
    Für die Bikes steht ein großer abgeschlossenen
    Raum kostenlos zu Verfügung

    Das Hotel ist die preisgünstige Alternative zum 1ten Vorschlag, liegt aber etwas abgelegener.

    Bitte schaut euch die Vorschläge an und teilt uns eure Favorites hier im Thread mit.

    Wer bereits sicher weiss, dass er am Treffen teilnehmen will sendet bitte eine PN an mich mit der vollständigen Adresse,Name, Anzahl gewünschter Übernachtungen und natürlich der Personenanzahl.

    Ich werde dann die Buchungen mit der Lokalität, die sich als Gesamtfavorit herausstellt besprechen. Die Buchungsanfragen sollten bis zum 02.04.2014 bei mir vorliegen.
    Alle Nachzügler können nur bei weiterer Verfügbarkeit im gleichen Haus noch Platz erhalten oder müssen sich um selbst um eine Unterkunft kümmern.
    Wer alleine kommen will, sich aber ein DZ mit jemand anderem teilen will,, kann sich natürlich hier übers Forum verabreden.
    Ich benötige nur die Information, ob ein EZ oder ein DZ gebucht werden soll.

    Das Team von Mountainbike4free hofft und freut sich auf viele Meldungen, auf dass wir in grosser Anzahl gemeinsam die Eifel unsicher machen und die Vulkane erbeben lassen. :tearsofjoy:

    Wie schon zuvor erwähnt, Lebenspartner und Kinder sind uns natürlich herzlich willkommen.
    Auch Kai und Ich werden mit familiärem Anhang anreisen. :wink:
     
  16. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi Jörg,

    hab ganz vergessen hier im Thread zu Antworten. Also der erste Vorschlag sieht für mich etwas schöner aus als der zweite. Ist natürlich etwas teuerer, nicht jeden wird der Preis schmecken denke ich.

    Aber wenn sich die Mehrheit für den zweiten Vorschlag entscheidet, ist es mir auch recht. :wink:

    Ach ja, bin ab Freitag dabei und bleibe bis Sonntag. Kann aber diesmal erst am Nachmittags da zustossen, da ich vormittags noch Arbeiten muss und wohl zu 99% nicht frei bekomme.
     
  17. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hallo Ihr Lieben,

    bisher hat sich leider noch niemand bei mir bezüglich einer Buchung gemeldet. :(

    Gerne wollen wir mit euch gemeinsam die Eifel rocken.:lol) Um sicherzustellen, dass wir in ausreichender Anzahl Unterkünfte finden, ohne uns auf mehrere Häuser aufteilen zu müssen ist ein zeitnahes Buchen notwendig.
    Von den Hausbetreibern wurden uns zum jetzigen Zeitpunkt zwar genügend Unterkunftsmöglichkeiten in Aussicht gestellt, diese können aber ebenso jederzeit anderweitig verbucht werden, solange wir keine Zusage erteilen.

    Wir benötigen daher dringend eure Antwort, ob und für wieviel Personen Zimmer gebucht werden sollen.
    die weiteren Detailinfos findet ihr im Beitrag 35.
     
  18. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Da es bei mir beruflich im Moment etwas kompliziert ist kann ich jetzt noch keine Zusage machen. Wir versuchen zwar zu kommen, aber buchen kann ich jetzt nicht verbindlich. Zur Not müssen Polly und ich kurzfristig was suchen
     
  19. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Öhm, ein Beitrag über dir hatte ich doch zugesagt ... okay, nicht per PN, dafür aber im Thread. :tearsofjoy:

    Aber ich schreibe dir gern nochmal per PN, damit alles seine Richtigkeit hat und nichts verloren geht. :wink:
     
  20. malben

    malben BeNNy

    Muss leider mitteilen, dass ich am Treffen nicht teilnehmen kann... :< :(
    Wurde an diesem Wochenende anders Verplant (von der Cheffin....)

    Wünsche euch allen am Forumstreffen viel Spaß.
     

Diese Seite empfehlen