Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Forumstreffen 2014 - die Wahl der perfekten Location

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Joerg, 23 Feb. 2014.

?

Wo soll das Forumstreffen 2014 stattfinden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Feb. 2014
  1. Pfalz

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Harz

    6 Stimme(n)
    42.9%
  3. Vulkaneifel

    8 Stimme(n)
    57.1%
  4. Sauerland

    0 Stimme(n)
    0.0%
Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    @Crossx
    Wie gesagt ich "könnte" einen Guide organisieren!, dieser muss allerdings dann auch erst Zeit haben.
    Die Trails im Park sind allesamt gut ausgeschieldert so dass eigentlich kein Guide nötig ist/wäre. Ich fände es eh Spaßiger und auch etwas abenteurlicher wenn Wir das alles einfach auf uns zukommen lassen würden und einfach drauf los fahren :tearsofjoy:

    Aber zum Abschluß in den Park wäre echt ein Alternative und sicher für jeden Spaßig.......
     
  2. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Bedenkt das auch Anfänger und konditionell benachteiligte mit am Start sind.
     
  3. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Bis jetzt haben wir da eigentlich bei jedem Treffen ein gutes Mittelmaß gefunden. Das sowohl Anfänger und auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten gekommen sind. Selbst wenn es mal ein paar Höhenmeter mehr sind, lassen wir uns immer genug Zeit.
    Die Tour soll ja auch den ganzen Tag gehen, und es werden genügend Pausen zum Kraft sammeln eingeplant.

    Die Kilometer und Höhenmeter von Dijos Touren sind etwa in dem Umfang wie die Jahre zuvor auch. Und da wurde niemand überfordert.

    Und immer dran denken, wer viel berghoch fährt, hat nachher auch den Spass, viel bergab fahren zu können :wink:

    Je nachdem, wie die Tour aufgebaut ist, haben wir auch die letzten Jahre die Gruppen mal geteilt, damit einige technisch stärkere Fahrer mal einen anspruchsvollen Trail mehr fahren konnten, während eher vorsichtige Fahrer lieber auf Waldwegen drum rum gefahren sind. Das fand ich auch eine sehr gute Lösung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Apr. 2014
  4. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Der Schwächste gibt das Tempo vor. Alles andere kann/sollte man Besprechen können.
     
  5. Miraculix

    Miraculix Langjähriges Mitglied

    Hallo zusammen,

    ..ist ja bald so weit.

    Nun steht fest: Meine Frau kann leider nicht mitkommen. Ich komme also allein und habe mein Zimmer gerade "Beim Brauer" reserviert.

    Hab mein Bike vor zwei drei Wochen geputzt, kann also nix dafür, wenn es in 5 Wochen zum Treffen dann wieder mit so grauem Zeug verkrustet ist.

    Freu mich auf alle bekannten und neuen Gesichter.
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Cool, ich freu mich, dich wieder zu sehen. Schade, dass deine Frau nicht kann.
     

Diese Seite empfehlen