Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ich hab was Neues...

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von Joerg, 26 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    hehe Kai ich tippe auf Rose.de als Lieferant?!
    Nur Rose liefert ohne die Ice-Tech-Beläge
    IMG_20120412_171558.jpg
    Ich weiss noch nicht ob ich meine behalte. Kommt drauf an ob ich meine SLX 665 verkauft bekomme.
    Hatte die schon vor ca 1,5Monaten bei Rose bestellt und jetzt vor ein paar Tagen kam sie endlich.
    Hast du vor, die schnell zu montieren und ne Probe/Vergleichsfahrt zu machen um zu berichten
    ob die wirklich soviel besser ist als die 775er? :confused:
     
  2. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich habe mir gestern zwei neue Ersatzschläuche gegönnt, nachdem ich bei der letzten Tour wegen nem Ventilabriss 5km schieben durfte.
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    @ Crossi...hatte vorher die XT 775 am Bike gehabt.Konnte die zu einem super Kurs verkaufen. :wink:

    @ Roman.. stimmt sie ist von Rose....habe nun mit den 10€ Gewinnspiel 147,95 dafür bezahlt :tearsofjoy:.Werde sie am WE anbauen und kann Dir dann auch einen Vergleichs-Schnelltest mitteilen :smiley:
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Nach Jahren mit Clickies hab ich mich nun doch entschieden wenigstens mal selbst zu testen, wie gut ich mit Flats zurechtkomme und welches Pedal für mich, meine Fahrweise und die hiesige Geländebeschaffenheit die bessere Wahl ist.

    Um nicht unnötig zu investieren, sollte der erste Versuch mit gebrauchten, aber auch noch brauchbaren Pedalen erfolgen. Fortuna war mir hold und hat mir ein paar Syncros Factory Magnesium mit den üblichen Gebrauchsspuren, aber tadelloser Funktion und Lagern beschert... zu einem Preis, bei dem man einfach nicht nein sagen kann. :tearsofjoy:

    p20120413-175139.jpg
     
  5. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Dann mal viel Spaß.
    Als derzeit selbst Umsteiger bin ich mal auf Deine Eindrücke gespannt.
     
  6. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Na ich bin da jetzt auch schon auf deinen ersten Erfahrungsbericht gespannt. :tearsofjoy: Sehen auf alle Fälle schon mal klasse aus!!!! :wink:
     
  7. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Gute Wahl GeKKo diesen Kauf wirst Du sicher nicht bereuen, Glückwunsch zur schönen neuen XT Bremse!

    P.S: Den o.g. DRUCKSPRÜHER haben wir nun auch in inserem Haushalt - mein Mann hat ihn angeschafft, weniger zur Pflanzenpflege sondern eher zur Zweiradpflege:tearsofjoy:
     
  8. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Heute zum Sonntag neue Fußbekleidung gegönnt :thumpup:
    five-ten-impact-low-mtb-shoes.jpg
     
  9. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Schuh!!!!:thumpup:

    Man ey..da hätten wir alle ja inzwischen eine Sammelbestellung aufgeben können!!!:lol)

    Hätte wahrscheinlich Mengenrabatt gegeben!!! :wink:
     
  10. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Super Wahl, Roman, den gleichen hab ich gestern auch bestellt :tearsofjoy:

    Wo hast du ihn denn geordert?
     
  11. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    hab den nicht geordert sondern hier bei uns bei "Bikepoint" gekauft (heute zum Sonntag :thumpup:smiley:
    Die hatten heute "29er vs 26er" Veranstaltung und da konnt ich nicht widerstehen :dance:
     
  12. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich freue mich schon aufs Treffen bei Jörg. Da können wir fröhliches Schuhevertauschen spielen. :tearsofjoy:
    Gut das ich die hohen habe.
     
  13. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    :tearsofjoy: HeHe ... Stimmt, ich glaube ich kaufe mir Neon farbende Schnürbänder ... :wink:
     
  14. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich hatte mal die mitgelieferten weißen drin, aber das sieht gerade bei den hohen Modellen doch eher nach Springerstiefeln aus. Außerdem waren sie nach zwei Touren eher matschig-grau
     
  15. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

  16. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ok, dann nehm ich die Variante mit weissen Bändern.... zu meinem Bike passts ja. :tearsofjoy:
     
  17. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Zu meinem würden diese gelblichen ganz links passen, aber ich habe Angst mit einem Borussia Dortmund Fan verwechselt zu werden. Das wäre die Höchststrafe :tearsofjoy:
     
  18. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

  19. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hey crossy, das passende zu deinem Bike findest du doch eher hier :lol)
     
  20. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Mist, die haben nen Mindestbestellwert von 15 Euro. Sonst wäre das eine Überlegung wert gewesen ;D
     

Diese Seite empfehlen