Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ich hab was Neues...

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von Joerg, 26 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ja die weissen Schnürbänder sind ja genau wie die schwarzen gleich mit dabei.Doch vergiss es..meine sind inzwischen rot-braun-grau geworden.!!!:((...:tearsofjoy:
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Meine sind immer noch weiß, trotz Staub und Matsch. :P
     
  3. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    weil du die schwarzen an den Schuhen hast? :P:tearsofjoy:
    Da ich meine alte SLX Bremse nun doch recht gut verkaufen konnte habe ich die 785er XT behalten und heute montiert.
    (sorry für die miesen Handy-Bilder)
    An der Wand links seht ihre unsere Bike-Sicherung für den Keller :wink:
    IMG_20120416_181620.jpg IMG_20120416_181545.jpg

    Ungewohnt ist der recht kurze Bremshebel :eek:
    aber echt cool ist die Klappschelle zum befestigen :thumpup:
    Da muss man nicht erst Griffe und Schalthebel usw abmontieren...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Apr. 2012
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Nee nee, hab schon die weißen eingefädelt. War mir sonst zu schwarz gewesen. :tearsofjoy:

    Glückwunsch zum neuen Geschwindigkeits vernichter! :wink:

    Mehr als zwei Finger brauchste doch bei dieser Bremse nicht. Ich bremse auch nur mit den Zeigefinger und das hat bis jetzt bei jeder Abfahrt gepasst. :wink: Wirste dich sicherlich schnell dran gewöhnen.
     
  5. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    meine Schnürsenkel sind heute gekommen :tearsofjoy:
    P1030046.jpg
     
  6. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ja geil noch total jungfräulich und passend in der Farbe zum Bike!!!:thumpup:
     
  7. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    yep :thumpup:
     
  8. Oma&Opa

    Oma&Opa Langjähriges Mitglied

    Roman!
    Sieht gut aus an FiveTen`s!
    Hab ja auch die hohen, die sind vom Grip echt gut!
    Viel Spaß damit
     
  9. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Gerade noch ein nettes Schnäppchen geschossen. :tearsofjoy:

    9377_life_cycles_dvd_M_1.jpg

    Der Video Thread hatte mich wieder daran erinnert, dass ich die DVD noch gar nicht gesehen hab. :wink:
     
  10. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    :thumpup: guckst aber als BluRay oder?
     
  11. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    nö, ich bin altmodisch und hab nur einen Dvd Player:wink:
     
  12. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

    Wenn der postmann zweimal klingelt:dance:
    dann hat er dabei:
    1.) ein paar bremsscheiben. neee quatsch neue schaltröllchen. Bin zwar kein so pimper aber die haben es mir angetan.

    P1000521.jpg

    2.) Ich wage jetzt einen versuch und dazu kamen diese per post, vielen dank an den vorbesitzer:thumpup:

    P1000523.jpg

    Heute wird montiert und morgen wird getestet.
     
  13. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    schick die Röllchen. :smiley:

    Mach die Kette vorher richtig sauber, sonst hast du optisch nur halb so viel Spass an dem neuen Farbklecks. :wink:
     
  14. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Klasse Pedale...du warst etwas schneller als ich...

    Die Farbe der Rollen ist klasse...das Ausgefräste ist nicht so ganz meins!!! :wink:
     
  15. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

    3...2...1... und CURBEL war schneller.:dance:

    Ich hoffe das wird was, wenn nicht liegts nicht an den pedalen.
    Um 17:45 geh ich sie einweihen.

    Gerade das design an den rollen fand ich toll. Passt zu meinen bremsscheiben.
    Da ist es wieder das thema: "Geschmäcker sind verschieden".
     
  16. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    meine Five Ten sind heute endlich gekommen.

    K640_P1010466.JPG

    :jippie::dance::jippie:
     
  17. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Gratuliere!!!:thumpup: ..... und passen sie???
     
  18. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Wie angegossen. :wink:
     
  19. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Kommen mir irgendwie bekannt vor ... :tearsofjoy:

    Glückwunsch zu den neuen Schuhen. Du hattest genau den gleichen ersten Eindruck gehabt von den Schuhen wie ich. Wirken recht klobig, sind aber Sau bequem. :smiley:
     
  20. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich hab auch zweierlei Dinge neu.

    Part Nr. 1 ist das Casting meiner Gabel. Da ist leider letzten Monat die Klemmung der Steckachse gebrochen, also musste das komplette Unterteil neu. Suntour hat sich aber recht kulant bei der Reparatur gezeigt, und so wurde das Casting gegen eine Neukonstruktion getauscht. Jetzt gibts da keine Schraubklemmung mehr sondern wie bei Rock Shox eine Schnellspannsteckachse. Dazu wurde noch ein Gabelservice gemacht und der Zugstufenknopf und der Knopf für die Absenkung getauscht, weil sie etwas vermackt waren. Das Ganze für 129 Euro inkl. Versand finde ich recht fair. Dafür tauscht FOX gerade mal drei kleine Dichtringe.

    Part Nr. 2 ist ein Garmin Dakota 20. Ich hatte schon lange mit einem GPS geliebäugelt, aber nachdem ich das Gerät bei einem Kollegen ausgiebig testen konnte, war ich überzeugt.
    Das Dakota ist schön klein und ich freue mich jetzt schon, es am Wochenende ausgiebig testen zu können.

    Dakota.jpg
     

Diese Seite empfehlen