Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ich hab was Neues...

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von Joerg, 26 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Glückwunsch Dennis :thumpup:

    sehr schönes Gerät... Ich wünsche Dir damit viele schöne Touren und uns anderen viele Daten. :tearsofjoy:
     
  2. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Zumindest weiß ich damit auch nachts immer wie weit ich gefahren bin. Mein Tacho hat ja in Kombination mit der DX-Lampe den Dienst quitiert, sobald die an war. Das hat jetzt ein Ende.
    Und ich muss nicht mehr auf den Akku achten im Gegensatz zu meinem Handy. So sind auch Tagestouren stressfrei möglich. Habe mir zu dem Gerät sofort die neue Generation der Eneloop Akkus mit 2500mAh gegönnt. Mal gucken wie lange die halten.
     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi Dennis,

    Glückwunsch zum neuen Garmin.:thumpup: Jetzt bleibt dir kein versteckter Trail mehr verborgen. :smiley:
     
  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey Dennis..tolle Deals hast da gemacht.:thumpup:tearsofjoy:as Dakota hätte ich auch gern.Mein Neid ist mit Dir...aber dabei auf alle Fälle gegönnt!!! :smiley:
     
  5. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

    Die Eneloop mit 2000mAh halten bei meinem 60er garmin 2 tagestouren also 15-17std.
    Macht einfach mehr spass wenn immer fahren kann, ohne "anhalten karte raus karte rein".
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    heute hab ich noch ein richtiges Schnäppchen gemacht, eine Bontrager Short...

    Bontrager-Rhythm-Shorts-Black.jpg

    Der Ladenpreis liegt bei 80 EUR, die Hose war reduziert auf 40 EUR und auf den bereits reduzierten Preis hab ich nochmal 20% Messerabatt bekommen. Macht dann schlappe 32 Ökken :tearsofjoy:
     
  7. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey Jörg...ja die sieht man ja mal richtig geil aus und das zu dem Preis!!!!:thumpup:
     
  8. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich war heute mit Polly beim Dirtmastersfestival, und da gibts ja immer gute Festivalrabatte.
    Meine Ausbeute des Tages:

    Zwei Bremsscheiben für zusammen 20 Euro
    4 Satz Beläge von Sixpack für zusammen 30 Euro
    und neue Handschuhe von IXS für 10 Euro.

    Alles drei sehr gute Deals wie ich finde.

    Morgen kann ich dann erstmal meine völlig abgefahrenen Bremsen wieder fit machen für die Saison.

    SDC12012.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2012
  9. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    tolles Schnäppchen.:thumpup:
     
  10. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Scheiben und Beläge müssen zeigen was sie können, aber eine Saison werden sie schon durchhalten. Sind organische Beläge, die bremsen zwar genial, sind aber eh immer recht schnell runter gerubbelt.

    Bei Handschuhen hab ich eh sowas wie eine Sammelleidenschaft.
     
  11. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Na da hast aber nen Deal gemacht Dennis!!! :wink:
     
  12. Larsen

    Larsen Langjähriges Mitglied

    Ach ist des schee wenn der Postmann klingelt :smiley: und mir ein neues Spielzeug bringt ( und dir Kai(Gekko) ne Menge Arbeit mit mir :laugh)
    05062012022.jpg
     
  13. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Die Bergziege steht auf neuen Füssen. :wink: Einige von euch waren bereits bei der Jungfernfahrt auf dem Flowtrail dabei.

    Ich habe lange mit dem Veltec V Two geliebäugelt und hab ihn in der Bucht zu einem super Kurs gekauft ( 239 EUR), da er nunmehr durch den AM2 als Nachfolger abgelöst wurde.

    Dann kam der Postbote und brachte das ersehnte Paket.... und ich bekam den falschen LRS... geliefert wurde der neue wesentlich teurere AM2 mit verstärkter Stahlachse, Umbaukit auf Steckachse... :tearsofjoy:

    K640_P1010713.jpg

    und gestern beim Shoppen konnten Kai und ich, angestachelt von Marios farbenprächtiger Hose nicht mehr widerstehen. :wink:

    K640_P1010716.JPG
     
  14. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Huch, jetzt hab ich auch noch schuld daran, dass ihr Geld ausgegeben habt. :wink:

    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auch noch ein farblich passende Freeride Trikot dazu habe? :tearsofjoy:
     
  15. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

    :eek:Gratuliere! Habe diesen LRS (in schwarz) auch schon lange im visier. Zumal der laden aus der bucht (Denkendorf) bei mir um die ecke ist. Mich stört nur das die speichen in weiss (beim schwarzen LRS) verbaut werden.
    Trotzdem TOP:thumpup:
     
  16. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Wir auch bald Mario!!!!....:P....:wink:....:tearsofjoy:
     
  17. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Sehr schöne Laufräder, Jörg, hab ich auf den ersten Blick schon gesehen, dass die Deine Bergziege optisch veredeln und das Gesamtbild auflockern. Nur Schwarz überall ist ja gruselig:wink:
    Ich drücke dir die Daumen, dass sie Dich auch funktionell voll und ganz zufrieden stellen.

    Die Shorts würde farblich sehr gut zu meinen Sachen passen:tearsofjoy: schönes Blau!
     
  18. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    @dijo: schöne Laufräder, wollte beim Centurion ürsprünglich auch Veltec LR montieren, bis mir dann die Easton über den Weg liefen.
    @gekkko: Du als überzeugter "Schwarz-Träger" (zumindest bisher überwiegend) willst Dich jetzt mit so bunten Hosen auf den Trail werfen? (Naja, wenn irgendwann einmal die Luftrettung anrücken muss, die sehen einen ja dann von oben auch besser)
     
  19. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Heute war der feundliche Postbote wieder da... ihr wisst schon, der der immer die netten Biketeile im Gepäck hat.

    Für mich hat er heute 2 neue Maxxis Ardent 2.4 und die passenden Schläuche aus seinem Sack geholt. :tearsofjoy:

    re1099.jpg
     
  20. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Hey, rollen wir im Partnerlook durch den Harz...:dance:
     

Diese Seite empfehlen