Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Schnäppchen und coole Deals

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von Kai, 1 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Beachtet man da Preis Leistungsverhältnis ist das Medion sicher ein gutes Gerät mit kleinen aber verschmerzbaren Nachteilen zu den Marktführern.

    Der Testbericht liest sich gut. :thumpup:
     
  2. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Hätte ich mir nicht vor Kurzem mein Dakota gekauft, mit dem ich sehr glücklich bin, würde ich es mal probieren, wenn noch zusätzliches Zubehör lieferbar wäre. Der Preis ist ja wirklich gut. Zurück bringen kann man es immer noch. Aldi ist da ja recht kulant.
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Habe eben mal den Test gelesen.Klingt ja ganz gut...aber ohne auswechselbare Akkus würde das für mich nicht in Frage kommen.:eek:....:no:

    Sei froh das du das Dakota hast. :smiley:
     
  4. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Das war ja auch der Grund warum ich mich für das Dakota und gegen das Edge 800 entschieden habe. Weil es einfach, gerade auf längeren Touren, viel praktischer ist mal eben ein zweites Paar Akkus einzusetzen. Wer weiß wann doch mal ein Alpencross kommt. Da wird es mit so einem Gerät schon schwer.
     
  5. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Nettes Teil, ich wurde heute auch von einem Kollegen darauf angesprochen, was ich den davon halte.

    Hab es mir gerade durchgelesen, soweit so gut, bis zur der stelle wo da steht ... Windows CE. Sorry, aber damit ist das Gerät für mich persönlich gestorben. Wer mit Windows leben kann, dem sei es gegönnt. Aber ich mache um Geräte mit Windows als Betriebsystem einen Bogen.

    Mein Edge hat ja auch einen festeingebauten Akku, aber der hält locker eine Tagestour stand. Für einen Alpencross ist er natürlich nur bedingt tauglich. Denn unterwegs würde es wohl schwierig werden den Akku zu laden.
    Aber dafür hat man ja noch den Oregon mit auswechselbaren Akku ... :wink:
     
  6. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich denke, für den Gelegenheitsnutzer wird das Gerät schon gute Dienste tun. Wer damit ambitionierter Arbeiten möchte, sei es Biken, Geocachen oder sonst was, wird sich auch mit den ein oder anderen Problemen auseinander setzen müssen, dass so ein neuartiges System mit sich bringt.
    Das ein Garmin nicht frei von Tücken ist, habe ich auch schon feststellen müssen.
     
  7. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    nun aber :b2t:...
     
  8. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

  9. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Super Preis für einen klasse Rucksack.:thumpup: Wenn ich den nicht schon hätte würd ich ihn mir glatt kaufen!!!
     
  10. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    jop ich auch :smiley:
     
  11. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Das Angebot ist wirklich klasse, aber 30 Liter finde ich für ne Tagestour sehr viel.
    Ich mag mehr so kompakte Rucksäcke
     
  12. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    den kannst mit integrierten Gurten richtig flach zusammen zurren.
    Dann ist der net mehr ganz so voluminös :smiley:
     
  13. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

  14. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Also wenn ich nicht schon so einen geilen Anker hätte...wäre das tatsächlich eine allererste Wahl!!!!:thumpup:
     
  15. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

  16. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

  17. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich habe noch einen 15% Gutschein für Chainreaction. Allerdings erst ab einem Einkaufswert von 100 Euro. Aber die 20 Euro bekommt man ja noch zusammen. Wer ihn braucht, kann sich gerne melden. Ich benötige ihn eh nicht
     
  18. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2012
  19. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  20. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen