Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Schnäppchen und coole Deals

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von Kai, 1 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter


    und was kostet der Rest und wo bekomme ich den her????:O Ausserdem..wieviel Amp brauche ich denn für 2 Std. etwa überhaupt???

    Nachtrag: Da ich schon lange auf so`nen Ding scharf war..habe ich nun gar nicht lange gezögert und gleich das komplette Pack für 27€ bestellt.

    Danke Jörg :thumpup:
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    den 5600 mAH Akkupack kriegst du auch bei Amazon für 21 EUR. Der kann an einer gewöhnlichen Steckdose geladen werden ( Größere gibts auch, kosten halt ein wenig mehr).
    Ich hab ihn mir soeben zum testen bestellt, als Zusatzakkupack für das Garmin Edge bei Mehrtagestouren, oder auch mal um Handy, Tablet, oder auch meine DX zusätzlich befeuern zu können.

    Die Angaben ( 5600mAh ASIN: B005JSG7GE - ca. 4 Stunden) auf der Amazonseite kannst du vergessen.Die Angabe bezieht sich auf eine Spannung von 3,7 V, die Lampe läuft aber im High Modus mit 8,4 V.
    Ich schätze, dass du mit dem 5600er Akku 1,5 bis max 2 Stunden Lichtausbeite bei voller Leistungsstufe erzielst.
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

  6. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Habe mir da mal ein paar ordentliche Reifenheber gegönnt und gleich noch ein KB zum Umbau auf zweifach.

    Topeak Reifenheberset Shuttle™ Lever 1.2
    Profi-Reifenheberset in Werkstattqualität aus Fiberglas-Composite, ummantelter Aluminiumkern. Stabil und haltbar. Technische Daten: Produktsegment: Mountain, Road,
    Shimano SLX Kettenblatt FC-M670 10-fach
     
  7. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  8. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  9. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  10. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Jo, die Dinger sind sehr sehr kuschelig. Aber leider sind die gängigsten Größen immer sehr schnell vergriffen. Meine war leider nicht mehr vorrätig.
    Hab inzwischen auch schon drei Stück davon, seit deinem Tip. :wink:
     
  11. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Ja leider sind die gängigsten Größen schnell weg aber bei guten/gefragten Sachen ist das ja immer so :wink:
     
  12. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Oh ja, ich könnte manchmal kot... gerade wenn die Newsletter mails mit guten Angeboten kommen und man mit voller Freude drauf klickt und nur noch feststellt, dass das z.B. schöne Trikot nur noch in grösse S oder so da ist. :(

    Hätte gern das grüne noch gekauft gehabt. Hab gestern noch meine Schwester gefragt ob sie auch was braucht und ne Stunde später war das gute Stück vergriffen. Naja, sollte wohl nicht sein.
     
  13. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

  14. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Ich hab meistens dann gerade keine Kohle übrig um gleich mehr Teile zu kaufen :mad:

    Neuzehn Euro für die Klickis is echt ein guter Preis auch wenn ich keine montieren würde :thumpup:
     
  15. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Da kann ich unter..wenn die Shimano 520 Pedale jemand sucht. Ich habe sie in weiss. Haben nur eine Ausfahrt erlebt für 16€ inklusive Versand. :smiley:
     
  16. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  17. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  18. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  19. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    XXL und XXXL? Da müsste ich aber noch einiges wachsen. Aber in die falsche Richtung. :tearsofjoy:
     
  20. tussnelda

    tussnelda Mitglied

    Scheint aber eh abgelaufen zu sein.
    Ich sehe zumindest nix mehr von Hosen für 15 Euro - schade.
    allerdings hätte ich mit der Größe XXL auch nen Problem gehabt.
     

Diese Seite empfehlen