Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Schnäppchen und coole Deals

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von Kai, 1 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich auch. Habe heute die Bestellbestätigung bekommen. Allerdings steht da nur etwas von einem Schweißband für 1 Euro drin, dass ich nur mit dazu genommen habe um die Mindestbestellmenge von 10 Euro voll zu bekommen. Ich hoffe die Handschuhe sind trotzdem mit in dem Paket.
    Bezahlt wurde auf jeden Fall beides.
     
  2. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

  3. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Was ist denn nun eigentlich mit den Handschuhen.Konntest du sie schon testen???
     
  5. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Nee, war mir bis jetzt immer zu warm oder zu trocken. Aber das Wetter wird ja langsam “besser“ für dicke, wasserfeste Handschuhe :smiley:
     
  6. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

  7. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

  8. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  9. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  10. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

  11. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

  12. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hab ich auch und zur Genüge getestet. Es hilft, aber die Zehen werden immer noch ein bisschen kühl.
     
  13. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    @ Crossi..sag mal..nun hattest du doch genug Zeit zum testen.Zufrieden..Müll....oder ok???? :wink: Bicycles Handschuh Aqua Shield 5-Finger
     
  14. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich war gestern mit den Handschuhen bei wirklich miesem Wetter mit -5 Grad und teilweise heftigen Schneefällen unterwegs. Die Handschuhe halten super warm. Und ich habe normalerweise immer Eishände. Bei höheren Temperaturen waren sie mir zu warm, dann schwitzt man recht unangenehm drin.

    Für das Geld aber eine klare Kaufempfehlung.
     
  15. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ausverkauf AGU Radsportbekleidung

    Vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei... die Preise sind jedenfalls der Hammer. :smiley:
     
  16. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  17. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  18. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Jo, die haben schon den ganzen Monat schöne Schnäppchen dabei gehabt ... das ein oder andere ist schon bei mir gelandet. :wink:
     
  19. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

  20. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen